• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenwecker

Ela

Hauskatze
Das ist ja total genial!!!! Wie sie ihn immer nervt, zupft und so und dann zum Treteln anfängt :lol: und der Schluss ist ja erst genial - mit dem Baseballschläger und dann schlafend stellen :rofl:

Ich lieg schon fast am Boden vor lauter Lachen!!!

Ich hab ja auch so einen Katzenwecker daheim. Heut in der Früh hat mich der Kater ins Ohr gebissen, an meinem Ohrring gezupft, mein Handy verschleppt... Aber mit dem Baseballschläger sind sie mir noch nie gekommen... Na das Video zeig ich ihnen besser nicht :lol:

zaubermaus

Hauskatze
ich hab mich in dem video auch wieder erkannt.
ich und fridolin .... nur der schläger fehlt bei uns auch noch.
aber er ist auch so, er tritt auf mir herum,, wenn er merkt ich bin munter fängt er an zu maunzen .... dann tritt er mir am hals, im gesicht herum ...

Ela

Hauskatze
Ja, genau. Da wird erbarmungslos genervt, bis ich aufstehe. Aber er versucht es echt mit allen Mitteln... Aber im Endeffekt kann man ihnen ja gar nicht böse sein, weil sie einfach soooo lieb sind dabei!

spidergirl23

Hauskatze
hy ja das kenn ich auch von mir und meiner cindy nur das sie nicht maunzt, sie rennt dann von omas zimmer in meins, mit nem satz aufs bett und natürlich auf mich drauf umgedreht und wieder zurück ins andere zimmer und das macht sie so lange bis einer von uns zwei wach ist und aufsteht.

gruss spider

Oben