• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenzeugs in Wien

Kiina

Hauskatze
Zuallererst einmal Hallo!

Nachdem wir uns gestern endgültig dazu entschlossen haben, uns 2 Katzen zuzulegen in unserer geräumigen 100m²-Wohnung, fühl ich mich jetzt auch gemüßigt, hier einmal zu posten ;)

Und ich hab auch gleich einmal eine Frage - ich hab bereits einige Zeit hier mitgelesen, und auch gesucht, aber nie alle Antworten gefunden.

Ich möchte jetzt meine Wohnung katzengerecht einrichten, um zwei Kitten (wahrscheinlich dann 12-15 Wochen jung) bei mir aufzunehmen. Wir haben einen Fressnapf ganz in der Nähe, und dort werde ich auf jeden Fall bald einmal einkaufssüchtig werden, aber ich wollte generell euch fragen, wo ihr in Wien, vor allem im äußeren 14. Bezirk + Stadtrand bzw. Nähe Klosterneuburg Tierärzte, Katzenzubehör und sonst etwas ausfindig gemacht habt, bzw. ob ihr "Geheimtipps" oder so hättet.

Vielen Dank!
 

Fiona...

Hauskatze
Hi :wave:

Unter Gesundheit & Medizinisches findest du ein Tierarztverzeichnis.

Wir gehen z.B. zu diesem Tierarzt :)


Viele hier im Forum bestellen alles rund um die Katz' bei
 

Briggs

Hauskatze
Hi,

wir wohnen seit ca. einem 3/4 Jahr im äußersten 14. Bezirk und gehen zu dieser TÄ
. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Sie ist sehr engagiert und bemüht (haben eine Katze mit FHS). Futter kaufen wir beim Fressnapf im Auhofcenter. Auf der Linzer Straße gibt es ca. auf Höhe Reinlgasse zwei Zoohandlungen, die auch Futter, Transportkörbe, Spielzeug etc. verkaufen. Mehr haben wir bisher selbst noch nicht herausgefunden.

lg,
Briggs
 
Oben