• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Keanu nun darfst du ein Engel sein....

redsky

Hauskatze
Nun es fällt mir schwer zu schreiben aber ich möchte hier nun einem kleinen Kerl danken, den ich kennenlernen durfte...

Ein Kater, der viel durchmachen musste und sich warscheinlich nichts mehr gewunschen hätte als ein zuhause wo er geliebt wird.....

Ich kann auch gar nicht viel schreiben, weil alles so schnell ging.....es war mein verschulden, dass ich als er letzte Woche müde erschien, gedacht habe es sei wegen seinen Alters und die Anzeichen falsch gedeutet hab.....

Heute hatte er Durchfall und ich hab ihn gleich geschnappt und bin zum Ta wobei ich nicht damit gerechnet hab ihn gleich dortlassen zu müssen....

Er wurde punktiert und eine zähe gelbe , klebrige Flüssigkeit kam aus seinem Bauchraum....Diagnose FIP

Ich hoffe ich hab dir eine schöne Zeit bereiten können ich klann dir auf jeden Fall nur sagen dass es mir fehlen wird dass du gleich angerannt kommst wenn ich die Kühlschranktür öffne oder der surrende Motor den du angeworfen hast als ich dich gestreichelt hab :cry:

Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und da du jetzt ein kleiner Engel bist kann ich dich nur bitten über uns zu wachen.....und beschütze deine Schwestern und Brüder davor dass bei ihnen die Tests positiv ausfallen.......ihr werdet euch alle mal wiedersehen nur jetzt is es noch zu früh Kleiner.....

Du wirst mir fehlen und am bestn hör ich jetzt auf denn sonst schwimmt mir noch die Tastatur davon......hab dich lieb

(keine angst süßer ich werd dir natürlich in den nächsten tagen was schöneres schreiben...)

LeeSee

Hauskatze
Oh nein, es tut mir so furchtbar leid... ich fühl mit dir! Kuschel dich zu den anderen Katzis, lass deinen Gefühlen freien Lauf und lass dich von den Samtpfoten trösten :knuddel:

jenny1982

Hauskatze
bestimmt hat er es jetzt auch schön :streichel: schäm dich nicht traurig zu sein, nur das hilft dir über deinen schmerz. alles liebe von mir :knuddel:

Sabine

Hauskatze
Liebe Karin!

:cry: ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass dich keine Schuld trifft. Ich habs dir vorhin beim Tierarzt schon gesagt: auch wenn du früher gegangen wärst, wir hätten nichts für ihn tun können :( und ich habs ja mit eigenen Augen gesehen. Bitte gib dir nicht die Schuld dafür!

Ich realisier es auch erst jetzt so langsam :cry:

Fühl dich gedrückt und: du warst die beste Pflegemami, die sich Keanu wünschen konnte! und ich bin mir sicher du hast ihm die Monate die er bei dir verbringen durfte, ganz viel Liebe geschenkt. Sicherlich viel mehr Liebe, als er in seinen ganzen vorangegangenen Lebensjahren bekommen hat.

GinGin

Hauskatze
oh, wie traurig. das tut mir leid. mach dir aber selbst keine vorwürfe, bitte, davon kommt er auch nicht wieder. fühle mit dir. *seufz*

sieben

Hauskatze
es tut mir unendlich leid für dich, fip ist wirklich eine grauenvolle heimsuchung.

kopf hoch, du hast sicher das beste getan, ohne zweifel!

LG Petra

Lili

Gesperrt
Originally posted by redsky@27.8.2007, 19:19 Uhr
Ein Kater, der viel durchmachen musste und sich warscheinlich nichts mehr gewunschen hätte als ein zuhause wo er geliebt wird.....

Ich hoffe ich hab dir eine schöne Zeit bereiten können

Karin,

das tut mir so leid!

Eines ist sicher, DU hast ihm DAS Zuhause gegeben - als die beste Pflegemami.

Und Du hast ihm damit auch erspart, daß er dort, wo er herkam, ein erbämliches Leben führt (Krankheiten, fast nix zu fressen ).

Ich danke Dir.

Lili

P

PerditaDurango

Guest
Na geh Karin, das tut mir aufrichtig leid!
Ich konnt´s gar net glauben als ich das jetzt gelesen habe ...
aber wie Sabine schon sagt, bei der Diagnose hättest du auch nichts machen können wenn du letzte Woche schon zum TA gegangen wärst!
Und ich bin auch überzeugt davon, das er es bei dir wunder wunderschön hatte, nen schöneren Platz hätt er für seine letzte Zeit gar nicht haben können!

Fühl dich innig gedrückt meine liebe!

Cello

Hauskatze
na geeehhh :knuddel: aber wenigstens hatte er es die letzte zeit schön...

wie sabine und perdita schon geschrieben haben, wenn fip einmal ausgebrochen ist hilft nichts mehr... und am ausbrechen hindern kann man es auch nicht... du brauchst dir also wirklich keine vorwürfe zu machen.

chococat

Katzenjunges
Obwohl ich Dich nicht kenne, leide ich mit Dir!
Ich weiss, wie es ist, einen geliebten Schnurrer zu verlieren....
traurig065.gif

kitten

Hauskatze
karin, ich glaub ja ans schicksal, wie ich immer wieder sag....

und keanus schicksal warst du....dass er seine letzte zeit mit dir verbringen durfte, und deinen katzis.....

er ist zu dir gekommen, um bei dir gehen zu dürfen....so hab ichs mir auch gedacht, als ich nur das eine jahr mit winnie hatte- es ist kein zufall, wenn kranke katzis zu bestimmten menschen kommen....

so hart es nun für dich ist, es war das beste was ihm noch passieren konnte :)

ines_116

Hauskatze
Ojeeeee du arme.

Aber ich glaub auch dass es Schicksal ist wenn das so endet.

Jedenfalls wünsch ich dir ganz viel Kraft..................

tossi

Hauskatze
oh :cry: das tut mir leid, ich hab seine Geschichte immer mitgelesen, kann mich den anderen nur anschließen: bei dir und deinen Katzen hatte er sicher die schönsten letzten Wochen, die man sich nur wünschen kann

chrissie40

Hauskatze
Denk an die schöne Zeit, die er bei dir verbringen durfte, die werden dir und ihm in Erinnerung bleiben :drueck:

Siri

Hauskatze
es tut mir auch sehr Leid!
Aber deine Mitze keanus wird immer einen Platz in deinem Herzen haben
und er hatte sicher ein schönes Leben bei dir.

Dani1983

Hauskatze
Ma Karin es tut mir so leid - hab erst jetzt entdeckt dass du die traurige Geschichte auch hier reingestellt hast!!! :cry:

Doch Keanu hatte Glück seinen Lebensabend so liebevoll behütet bei dir verbracht zu haben und mach dir keine Vorwürfe bei so einem Krankheitsausbruch hat man leider keine Chance und kann nur verlieren...
Doch du hast ihm noch soviel Liebe mitgeben können!

10.jpg

Oben