• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kein CN Trockenfutter mehr erhältlich

Pamina

Hauskatze
Hallo, liebe Foris!

Ich habe mich ja, nach langem hin+ her überlegen, sowie suchen, für das CN Katzentrockenfutter entschieden.
Jetzt habe ich aber erfahren, dass das CN nicht mehr importiert werden darf???

Na super!

Ich habe gedacht, jetzt habe ich DAS Spitzentrofu gefunden, und auf einmal bekomme ich es nicht mehr?? Echt toll! :(

Jetzt meine Frage an Euch:

Könntet ihr mir ein günstiges Trofu empfehlen, dass ich auch bei Fressnapf + Co bekomme und nicht, wie bis jetzt, übers Net bestellen musste?

Weil ehrlich gesagt, hab ich nicht sonderlich Lust, in ein paar Monaten wieder ein Trofu suchen zu müssen, das akzeptabel für meine Katzen ist.

Also, für Tips bin ich offen! :)

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Pamina@24.4.2005, 17:50 Uhr
Könntet ihr mir ein günstiges Trofu empfehlen, dass ich auch bei Fressnapf + Co bekomme und nicht, wie bis jetzt, übers Net bestellen musste?
Gunstige gibts in hülle und fülle in besagten Geschäften aber keine hochwertigen :lol:

Mein Tip ist Sanabelle - und zwar der 10kg Sack. Kostet 32euro und ist ziemlich hochwertig wie ich meine (und du gibst ja NaFu auch dazu oder ?)
Die 2kg - Säcke gibts bei C & P auch, aber 10kg die am günstigsten sind bekommst du nur bei ZP - Was ist denn schlecht daran es zu bestellen ? Mit einem Rabattcode hast die Versnadkosten auch wieder herinnen !

Außerdem kann es dir in einem Geschäft genauso passieren dass etwas kurzerhand aus dem Sortiment genommen wird ;)

Pamina

Hauskatze
Servus, Flundi! :wave:

Hm, ich habe gerade ein bissl im Net gestöbert und finde, dass das Sanabelle (was du auch angesprochen hast), auch eine gute Wahl wäre.
Ab + an bekommen meine Miezen auch Nassfutter, aber das nur 1x die Woche, ansonsten Trofu.

Wo bekomme ich denn so Codes her?

Ich glaube, die 10kg Säcke bekomme ich auch beim Tomy's Zoo in Brunn/Gebirge, müsste noch mal schauen.

Bin trotzdem dankbar für weitere Tips!

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Pamina@24.4.2005, 18:22 Uhr
Wo bekomme ich denn so Codes her?
012.gif

Wenn grad kein aktueller im Forum herumgeistert gib "zooplus + Rabatt" ein ;)

Codes,Codes und nochmal Codes :D

Ich bestelle 1 mal im Monat zw 50 und 80 Euro da Zahlt sich das schon aus :)

Samy

Hauskatze
Für alle Wiener: Das Sanabelle und Nutro gibt es auch in Wien 22 bei Futterschüssel!!!! Auch das Almo habe ich dort schon gesehen - viele Sorten und viel Auswahl; Natürlich gibt es von Almo und Nutro auch das NaFu!!!
Also wer nicht bestellen möchte, bekommt dort wirklich alles!!!! ;)

telly

Hauskatze
... hallo, hast das trofu von hofer schon mal versucht. es gibt da zwei arten, eines nehmen meine tieger gerne, das andere weniger, aber das kilo kostet 1,19 teuros.. glaub ich zumindest servus telly

Petra

Hauskatze
Danke für den Tipp mit der Futterschüssel. Da meine Bestellung noch nicht da ist muss ich auf Almo ausweichen. Ich hoffe sie verträgt es.

Delphinchen

Administrator
Originally posted by telly@4.5.2005, 09:35 Uhr
... hallo, hast das trofu von hofer schon mal versucht.
Ich glaube nicht dass ein Hofer - Futter Qualitativ auch nur annähernd rankommt an das CN :rolleyes: Sanabelle auch nicht aber schon eher
So wie ich es verstanden hab sucht Pam ja Premiumfutter
Pam weißt jetzt eigentlich schon was du nimmst ?

Oben