• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Keine Fragen

Cleopatra

Welpen
Hallo zusammen
Bin seit heute Neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Heisse Heidi bin 46 Jahre jung und habe eine Tochter die 22 ist,ich bin der Dosenöffner und Sklave von 5 Katzen und einem Hund.
Wohne in Stuttgart und verdiene die das Futter für meine Fellnasen als Sachbearbeiterin.
Meine Süssen sind 8-13 Jahre jung und halten mich ganz schön auf Trab,aber ich liebe meinen Zoo über alles.
So das war eigendlich das wichtigste.

LG Cleopatra

Astrid

Hauskatze
307.png

So das war eigendlich das wichtigste
Ne das wichtigste hast du vergessen. Wir sind nämlich neugierig und wollen immer Fotos sehen :D

Dani

Hauskatze
:wave: Hallo und herzlich willkommen :wave:

Viel Spass bei uns im Forum :)

Bin schon gespannt auf Fotos von deinen Lieben ;)

T

Tom

Guest
Auch von mir ein sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=5&text=Herzlich willkommen!' border='0' alt='Herzlich willkommen!' /> im katzenforum! :)

lg,
Tom

kitten

Hauskatze
jaja- und scho wieder die bilder unterschlagen!

"wir wollen fotos sehen, wir wollen fotos sehen...."

herzlich willkommen :)

Gysbab

Hauskatze
Servas und Herzlich willkommen :lol:

Stell uns doch mal ein paar Fotos von Deiner Bande rein, damit wir wieder was zum Schwärmen haben :)

holzmich

Hauskatze
auch ein SERVUS von mir
:cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat:
:wave: :wave: :wave: :wave: :wave:
:wavey: :wavey: :wavey: :wavey:

ein paar fotos wären aber echt nett!

BigCat

Kafo-Mama
Hallo und herzlich willkommen! Schön, dich hier zu haben! Endlich noch 'ne Deutsche und auch noch gleich aus meiner Ecke!!!!!

Oben