KarinG
Hauskatze
Hallo ihr Lieben!
Habe bei meinem letzten Bipabesuch ein "neues" TroFu entdeckt und meine beiden stürzen sich drauf wie die Irren. Das steht übrigens drauf, was drin sein soll ...
Catina Premium von Rupp Heimtiernahrung
Huhn & Reis, Adult
Zusammensetzung:
Geflügelfleisch und Geflügelnebenprodukte, Maiseiweißmehl, Fischmehl, Reis (mind. 4 %), Talg, Volleipulver, Weizenprotein, Bierhefe, Zuckerrübenschnitzel, Calciumkarbonat, Kaliumphosphat, Salz.
Inhaltsstoffe:
Rohprotein 32,0 %
Rohfett 21,0 %
Rohfaser 3,0 %
Rohasche 6,5 %
Feuchtigkeit 9,0 %
Taurin 0,1 %
Kalzium 1,0 %
Phosphor 0,9 %
Magnesium 0,06 %
Kalium 0,8 %
Natrium 0,4 %
Zusatzstoffe:
Vitamin A, D3, E, K, B1, B2, B3, B5, B6, B12
Spurenelemente:
Eisen, Kupfer, Mangan, Zink Jod, Selen
Nährwertanalyse pro 100 g: 1840 KJ / 440 Kcal
Mit Antioxidantien (EU-Zusatzstoffe). Ohne Farbstoffe.
So ... jetzt ist mir die Meinung unserer Futterexperten hier ganz wichtig. :B) Ist Catina Premium jetzt der volle Mist oder kann man das durchaus füttern (also füttern kann man es eigentlich eh, logo, aber ist es gut, das ist hier die Frage)?
Bitte, bitte um Hilfestellung, versuche immer noch ein TroFu im normalen Handel zu finden, das auch gut ist.
Danke schön schon mal im Voraus!
Habe bei meinem letzten Bipabesuch ein "neues" TroFu entdeckt und meine beiden stürzen sich drauf wie die Irren. Das steht übrigens drauf, was drin sein soll ...
Catina Premium von Rupp Heimtiernahrung
Huhn & Reis, Adult
Zusammensetzung:
Geflügelfleisch und Geflügelnebenprodukte, Maiseiweißmehl, Fischmehl, Reis (mind. 4 %), Talg, Volleipulver, Weizenprotein, Bierhefe, Zuckerrübenschnitzel, Calciumkarbonat, Kaliumphosphat, Salz.
Inhaltsstoffe:
Rohprotein 32,0 %
Rohfett 21,0 %
Rohfaser 3,0 %
Rohasche 6,5 %
Feuchtigkeit 9,0 %
Taurin 0,1 %
Kalzium 1,0 %
Phosphor 0,9 %
Magnesium 0,06 %
Kalium 0,8 %
Natrium 0,4 %
Zusatzstoffe:
Vitamin A, D3, E, K, B1, B2, B3, B5, B6, B12
Spurenelemente:
Eisen, Kupfer, Mangan, Zink Jod, Selen
Nährwertanalyse pro 100 g: 1840 KJ / 440 Kcal
Mit Antioxidantien (EU-Zusatzstoffe). Ohne Farbstoffe.
So ... jetzt ist mir die Meinung unserer Futterexperten hier ganz wichtig. :B) Ist Catina Premium jetzt der volle Mist oder kann man das durchaus füttern (also füttern kann man es eigentlich eh, logo, aber ist es gut, das ist hier die Frage)?
Bitte, bitte um Hilfestellung, versuche immer noch ein TroFu im normalen Handel zu finden, das auch gut ist.
Danke schön schon mal im Voraus!