• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kennt jemand das Futter von Köbers?

Petra

Hauskatze
Hallo,
habe in Hundeforen schon öfters von diesem Futter gelesen. War heute auf der
und fand auch etwas für Katzen.

Hat das von Euch schon jemand bestellt?

Astrid

Hauskatze
Ne davon hab ich noch nix gehört.

Find nur ich die Preise nicht oder stehen da keine auf der HP? ;)

Astrid

Hauskatze
Irgendwie kann ich heut wohl nicht richtig lesen ;)
Deinen Link zu den Preisen kann ich nicht öfnen und auf der HP find ich ihn nicht.

Im Titel schreibst du 97% Fleisch was ich ja sehr viel finde aber auf der HP find ich auch nur Angaben von 50%

Petra

Hauskatze
Du hast die % vom Trockenfutter gelesen...

Auf
bestell.htm
rechts unten findest Du die Liste.

Dosenfleisch für Katzen

Das besondere Nassfutter mit 97 % Fleisch!

Auf Grund des aufwendigen Herstellungsverfahrens und der außergewöhnlichen Qualität keine Massenproduktion! Abfüllung und Verschluß der Dosen in Handarbeit!

• Besonders schmackhaft durch Verarbeitung von frischen Schlachtprodukten (frischer Pansen, Kopffleisch vom Rind, Rinderherzen, Rinderleber), Schaffleisch
• Ideal zum Kombinieren mit (Trockenfutter)
• Überzeugt auch mäkelige und verwöhnte Katzen

Erhältlich in 400 g und 800 g Dosen.

Inhaltsstoffe:
77,50% Feuchtigkeit
14,00% Rohprotein
5,20% Rohfett
0,50% Rohfaser
1,80% Rohasche
1,50% Calcium
1,00% Phosphor
0,35% Natrium

Zusatzstoffe je kg Mischfutter:
12.000 i.E. Vitamin A, 1.500 i.E. Vitamin D3, 15 mg Vitamin E, 15 mg Kupfer ( || ) Sulfat, Pentahydrat

Trockenfutter

Die gesunde Trockennahrung für alle Katzen!

• Besonders schmackhaft durch Verarbeitung von frischen Schlachtprodukten (frischer Pansen, Kopffleisch vom Rind, Rinderherzen, Rinderleber, Schaffleisch)
• Hoher Fleischanteil von über 50 %
• Ideal zum Kombinieren mit (Nassfutter)

Erhältlich in 600 g und 950 g Faltschachteln sowie 5 kg Beuteln.

Inhaltsstoffe:
36,00% Rohprotein
10,00% Rohfett
10,50% Rohasche
4,00% Rohfaser

Zusatzstoffe je kg Mischfutter:
12.000 i.E. Vitamin A, 1.500 i.E. Vitamin D3, 15 mg Vitamin E, 15 mg Kupfer ( || ) Sulfat, Pentahydrat

Elli

Hauskatze
Ich hab schon versucht, eine Preisliste, Futterproben etc. zu bekommen und unter Text, wo man eventuell in Österreich dieses Futter beziehen kann, geschrieben. Über " Kontakte " ist das möglich. Aber er schreibt nach " Abschicken " immer: Bitte keine Sonderzeichen verwenden. Dabei habe ich keine Sonderzeichen verwendet.
Komisch :confused:
Könnt ihr mal versuchen?!

Dani

Hauskatze
Bei mir funktionierts auch nicht - liegt wohl daran, dass wir aus Österreich sind und die nur nach Deutschland versenden ;) In Deutschland gibts nämlich nicht so kurze Postleitzahlen wie bei uns und "Österreich" kriegt man im Formular auch nirgendwo unter :(

Elli

Hauskatze
So wie ich das sehe, lieferen die nur in die Schweiz, Polen, Norwegen und Indonesien :doh: . Zumindest haben sie dort ein Aussenlager.
Beim Bestellformular ist das ersichtlich.

Oben