• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

kerzenparty....

sabine75

Hauskatze
hallo!
ich mache am 25.7.10 um 15 Uhr eine Partylite party.
hat vielleicht jemand von euch lust zu kommen??
lg sabine

Candy019

Hauskatze
Liebe Sabine,

wir kennen uns zwar noch nicht persönlich (abgesehen von der kurzen Begegnung beim letzten Mal Eintagsküken abholen), aber wenn ich dürfte dann würde ich gerne kommen.

LG, Andrea

sabine75

Hauskatze
@candy019- du warst das wo dein freund so lieb war und mir die kücken ins auto gestellt hat??
ja klar gerne, es sind halt auch freundinnen von mir und meine tante, wenn dich das nicht stört
@ally- katalog bekommst gerne und ich schick ihn dir dann.
schickt ihr mir eure mailadresse per pn oder im fb dann kann ich dir schon mal den newsletter zum anschauen schicken mit den angeboten, wenn ihr wollt

Candy019

Hauskatze
@candy019- du warst das wo dein freund so lieb war und mir die kücken ins auto gestellt hat??
ja klar gerne, es sind halt auch freundinnen von mir und meine tante, wenn dich das nicht stört

Ja, das war mein Mann. :wave:

Nein mich stört das nicht, hoffentlich störe ich da dann nicht eher!? Schicke dir eine Nachricht wegen der Mail-Adresse.

Danke u. LG, Andrea

sabine75

Hauskatze
nein du störst gar nicht und katzenbekuscheln kannst dann auch gleich, wenn du magst. bzw. wirst du von den miezen sicher nicht gefragt :D

Ally

Hauskatze
super sabine, i freu mi auf den katalog - daten bekommst gleich :lol: hoffentlich hab ich dann schon meinen lohn bekommen - dann kann i bestellen :undwech:

Candy019

Hauskatze
nein du störst gar nicht und katzenbekuscheln kannst dann auch gleich, wenn du magst. bzw. wirst du von den miezen sicher nicht gefragt :D

Na sicher aufs Katzenkuscheln freu ich mich schon, kann aber nicht versprechen, dass am Ende des Tages dann noch alle Mietzen bei dir in Wohnung vollständig sind. :hehe:

LG, Andrea

Oben