• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kini frisst Badeschaum

YunaMaus

Hauskatze
ich komme gerade aus der Wanne und wie ich da so drinnen liege, springt Kini auf den Badewannenrand pratzelt mit der Pfote ins Wasser und spielt im Schaum rum, da hab ich mir noch nichts gedacht als sie dann die nasse Pfote geschleckt hat, logisch is nass muss weg. Aber dann hat sie wieder reingepratzelt und den Schaum geleckt und dann nochmal und dann hab ich sie aufgehalten weil ich nicht weis ob das so gut für sie ist.

Sieht nur sehr lustig aus wenn die Katze da den Schaum aus der Wanne angelt, das sie ihn frisst find ich weniger lustig.

Kennt das irgendwer von euch??
 

kati018

Hauskatze
Meine wollen immer in die Wanne!!! Wenn man die Türe nicht einschnallt, kommen sie nach kurzer Zeit und sind nicht mehr aufzuhalten. Seither schließen wir die Türe oder verwenden kein Badeöl mehr, da ich glaube, dass es nicht so gut für die Miezen ist...

LG Kati
 
Oben