• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kitten oder Erwachsenen

Merlin

Hauskatze
Ich hoffe es sooooooooooooo sehr sid, wirklich denke an nichts anderes mehr und bin echt sehr feinfühlig aber hartnäckig mit meiner Ma!
 

Merlin

Hauskatze
ES HAT GEKLAPPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumb: :clap: :beer: :woot: :party2:
Ich danke euch so sehr für eure Unterstützung! Meine Ma hat gestern Abend unter Murren zugestimmt unter der Bedingung dass die Zweite wieder zurück kommt wenn es nicht klappen sollte (was ja sehr einleuchtend ist)
Und nun schaue ich mich mal ernsthaft um, jetzt wo es fest steht dass(auch wenn im schlimmsten Fall nur für ein paar Tage) ein neues Kätzchen bei uns einzieht!!! Vor allem passt es jetzt sehr gut denn Merlin ist so gelangweilt dass er immer öfter vor der Haustür steht und meckert weil es draußen interessant ist! da käme jetzt eine Ablenkung sehr gelegen. (Vor allem weil er nur mit uns auf dem Arm oder am Geschirr raus kann sonst zu viel Verkehr und so. Außerdem hat er eh angst und schleicht nur an der Mauer entlang! ;) )
Ich freue mich sooooooooo sehr und halte euch natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden!!!

Gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße:
Merlin und Jessie (bald zu dritt)
 

kitty

Hauskatze
Originally posted by sid@11.5.2005, 13:04 Uhr
Sie meinte WENN dann wolle sie damit nichts zu tun haben ...

GENAU DAS hat mein holder bei meiner ersten katze auch gesagt! und bei der zweiten und bei der dritten dann gar nix mehr :D


suuuuuuuuuuuuuupi!! :clap: du siehst, kommt zeit kommt katze!!! greez sid.
was meinst, sagt er dann bei der vierten?? dann ist er wohl völlig sprachlos :D
 

Merlin

Hauskatze
So...war heute unterwegs und habe mich mal so ein bisschen umgeschaut! In Pflegestelle und Tierheim.
Zur Pflegestelle muss ich meine Ma wohl Dienstag mal hinschleppen, da ist nämlich eine Katze (7Monate alt). Sie spielt wie verrückt mit ihrem Bruder und ist sehr lebhaft aber auch verschmust, genau richtig! Eine interessante Farbgebung hat sie auch: Irgendwie getigert aber nicht nur braun sondern mit silber-grau schimmer und rot geflammt (zumindest sagte man mir dass es so heißen solle wenn sie einige rote Flächen hat). Außerdem hat sie noch weiße Beinchen . Ihre Nase ist dreifarbig gestreift, voll süß!
Mal sehen was Mama von ihr hält!?

LG Jessie und Merlin
 

Elli

Hauskatze
Super Merlin! :clap:

Freu mich für dich dass es mit der zweiten Katze klappt.
Viel Freude beim Auserwählen. ;)
 

jenniferg

Hauskatze
Ich halt dir beiden Daumen, dass sich deine Mum sofort in die Katze verliebt! Wird schon gutgehen - und bald wird die 2 Katze bei euch sein! :D
 
Oben