• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kittenfriends Spendenaufruf

JaNiNe

Gesperrt
Hallo liebe Leute!
Heute müssen wir leider etwas sehr Trauriges verkünden.

Momentan sind auf 2 Pflegestellen einige Kitten an Katzenseuche erkrankt.

Was natürlich für uns eine absolute Katastrophe ist.
Insgesamt hatten wir 6 Pfleglinge in tierärztlicher INTENSIVversorgung. Ich schreibe hatten, weil leider schon ein kleiner Zwuck den Kampf gegen die Katzenseuche verloren hat.

Diese Katzen befinden sich momentan in Intensivbetreuung:

2007_100_w.jpg
2007_131_m.jpg

2007_101_w.jpg
2007_72_w.jpg

2007_142_m.jpg

verstorben :-(( :-((
2007_90_w.JPG

Einen Spendenaufruf müssen wir deswegen starten, weil sich alle Katzen, wie oben bereits erwähnt, in Intensivbetreuung befinden. Das bedeutet sie werden rund um die Uhr von den Tierärzten versorgt und das kostet dementsprechend viel.

Wir bitten deswegen ganz dringend um Eure Hilfe!
Jeder EURO hilft!!!!

Unsere Vereinskontonummer lautet: 2755002154 BLZ: 53000 NÖ Hypo Bank Kontoname: Verein "Kittenfriends"
Natürlich können sie auch aus dem Ausland spenden:
IBAN: AT615300002755002154 BIC/SWIFT: HYPNATWW

Vielen Dank im Namen aller Kittenfriends Mitglieder!!!! und bitte drückt die Daumen, dass es diese Kitten schaffen :cry:

Astrid

Hauskatze
Beitragsbericht von kokospalme:

Update:

Das schwarze Mäderl von Burn hat es leider nicht geschafft. :(
Der kleine schwarze Kater wird voraussichtlich am Freitag wieder von der Tierklinik entlassen.

Bei meinen Pflegekätzchen schaut es soweit wieder gut aus. :) Das Fieber ist weg. Sie fressen brav und toben wieder herum und daher habe ich sie alle wieder abholen dürfen.

Ingrid

Hauskatze
Bericht von Sahira:

Danke an alle Spender und Spenderinnen! ;)

Macht weiter so - nur mit eurer Unterstützung können wir weiterhin armen Katzen helfen.

:wave:

Oben