• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kiwi, dir war leider kein langes Leben vergönnt

angelwings

Katzenjunges
Schweren Herzens mussten wir heute unseren kleinen Kiwi über die Regenbogenbrücke schicken.. :cry:
Wir haben am Dienstag die Diagnose FIP bekommen, und es hat sich in den letzten zwei Tagen soo schnell verschlechtert, er war schon ganz abgemagert, sein Bauch ist immer größer geworden und seit heute ist er nicht mal mehr aufs Kisterl gegangen, weil er nicht mehr aufstehen wollte.. Da konnten wir nicht länger zusehen, so schwer dieser Gang auch war, aber wir waren uns von Anfang an einig, dass er nicht leiden darf.
Machs gut kleiner Kiwi, leider waren dir nur 13 Wochen auf unserer Welt vergönnt und ich hoffe, die paar Wochen, die du bei uns warst, haben wir dir schön gestaltet!! Wir werden dich vermissen!!

phantomine

Hauskatze
:troest: Es tut mir sehr leid für Euch und den kleinen Kiwi!

Ich bin sicher, dass Ihr ihm ein schönes Zuhause gegeben habt, er hat sich sicher wohl gefühlt!

Lg, Karin!

Rusty

Hauskatze
Es tut mir so leid, fühl dich umarmt. Machs gut lieber Kiwi über der Regenbogenbrücke und grüß mir meinen Murli und Knuddel und meine Bärli und Honey.

B

balu&baghira

Guest
fühl dich gedrückt ... das ist ja furchtbar :heul:

aber - ich weiss das klingt doof - jetzt gehts ihm besser, er musste net lange leiden! ...

liebe grüße ... mein beileid

Nastassja

Hauskatze
oh nein, der arme kleine Kiwi. :heul:Das tut mir so leid. :cry:
Ich wünsch dir ganz, ganz viel Kraft, und fühl dich gedrückt. :troest:
Mach's gut, süßer Kiwi hinter der Regenbogenbrücke. Du wirst sehen, dort geht es dir wieder gut. Und 'deine' Menschen, die so lieb auf dich geschaut haben, und dich nicht leiden ließen, werden dich immer im Herzen tragen.

Niwi

Hauskatze
wenn so kleine wesen leiden und nach 13 wochen erdendasein sterben müssen, das ist der punkt wo ich mich frage, ob es gott gibt.

Oben