• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kiwi - neue Fotos

Nela

Hauskatze
hallo ihr lieben!
ich dachte, ich mach das quartett mal komplett (von kiwis bruder leo weiß ich ja leider nix) und stell auch von kiwi neue fotos rein.
bitteschön!

post-8-1101293607.jpg

noch eins :)
post-8-1101293662.jpg

eins noch
post-8-1101293716.jpg

in action mit ihrem federwedel, der seinen namen gar nicht mehr verdient ;)
post-8-1101293781.jpg

und das allerletzte :)
post-8-1101293836.jpg

BigCat

Kafo-Mama
Bin immer wieder fasziniert über ihr hübsches Gesichtchen und die tollen gelben Augen!!! :wub: Tolle Katze - echt!! Nur schade, dass sie immer so viel Pech hat! Da hat sie bei der Verteilung wohl gleich zweimal "hier" geschrien!! ;)

clasammy

Hauskatze
Wow! toller Panther den du da hast. mit wunderschönen Augen. wie kamst du auf den namen kiwi? klingt ja süss.

Missy

Hauskatze
Wow, deine kiwi is auch eine kleine Schönheit geworden!!
Es freut mich immer, wenn ich seh, dass sich auch die Geschwister meiner Beiden so gut entwickelt haben!

Ach, was sag ich, wir haben alle 3 sooo liebe Schönheiten bekommen!

Dani

Hauskatze
Wow, Kiwi ist aber eine schöne Lady geworden :wub:

Sieht total meiner Luna ähnlich, Wahnsinn :lol: Nur dass Luna nicht so einen buschigen Schwanz hat, ist ja eine BKH ;)

Guck mal, da ist doch eine gewisse Ähnlichkeit, findest du nicht?

post-8-1101408805.jpg

Nela

Hauskatze
danke für die vielen komplimente :) kiwi freut sich ;)

@dani: ja, nur sind lunas ohren bissl kleiner ;)

@sammy: ein paar tage nach ihrem einzug bei uns hat sie eine kiwi aus der obstschüssel geholt und gaaaanz begeistert ewig lang damit gespielt :D dann war der name klar :rolleyes:

war schon ein fescher wurf, oder? kiwi, simca, lissy und hugo. nur von leo (roter kater) hätte ich gerne mal ein foto. seine besitzerin hat auf meine mail leider nicht geantwortet :(

martina

Hauskatze
Hi Nela!
Sooooo schön deine Kiwi!! Der Federwedel hat es ihr angetan, was ? :)
Ich find ihre Augen auch ganz toll und den buschigen Schweif.

Magst der Besitzerin von Leo noch ein Mail schicken? Vielleicht hat sie es ja verwurschtelt. Ich wäre so neugierig wie er aussieht!

@Samy: Bist eh auf dem besten Weg auch so ein schönes Katzerl zu bekommen, vielleicht hat Frau Steiner bei der Frau Reja nachgefragt ob sie wieder welche hat. Weiß leider nicht ob Hugo´s Mama kastriert wurde aber fragen kann man ja?!

LG
Gizmo :cat:

Nela

Hauskatze
hi!
da muss ich schauen, ob ich ihre adresse überhaupt noch finde. ich weiß nur, dass er rot ist und kurzhaarig.

laut fr.steiner wurde von den schutzgebühren die kastration der mutterkatze bezahlt (hoffe, das stimmt, wäre wünschenswert).

Oben