Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hallo ihr lieben!
ich dachte, ich mach das quartett mal komplett (von kiwis bruder leo weiß ich ja leider nix) und stell auch von kiwi neue fotos rein.
bitteschön!
noch eins
eins noch
in action mit ihrem federwedel, der seinen namen gar nicht mehr verdient
Bin immer wieder fasziniert über ihr hübsches Gesichtchen und die tollen gelben Augen!!! :wub: Tolle Katze - echt!! Nur schade, dass sie immer so viel Pech hat! Da hat sie bei der Verteilung wohl gleich zweimal "hier" geschrien!!
Wow, deine kiwi is auch eine kleine Schönheit geworden!!
Es freut mich immer, wenn ich seh, dass sich auch die Geschwister meiner Beiden so gut entwickelt haben!
Ach, was sag ich, wir haben alle 3 sooo liebe Schönheiten bekommen!
ja,echt zum knuddeln die kleine !! :wub:
Ich liebe auch diesen schwarz - leuchtgelb kontrast- ist sooo süß !
Sehs ja auch täglich bei meinem Rocky ! :heart:
@sammy: ein paar tage nach ihrem einzug bei uns hat sie eine kiwi aus der obstschüssel geholt und gaaaanz begeistert ewig lang damit gespielt dann war der name klar
war schon ein fescher wurf, oder? kiwi, simca, lissy und hugo. nur von leo (roter kater) hätte ich gerne mal ein foto. seine besitzerin hat auf meine mail leider nicht geantwortet
Hi Nela!
Sooooo schön deine Kiwi!! Der Federwedel hat es ihr angetan, was ?
Ich find ihre Augen auch ganz toll und den buschigen Schweif.
Magst der Besitzerin von Leo noch ein Mail schicken? Vielleicht hat sie es ja verwurschtelt. Ich wäre so neugierig wie er aussieht!
@Samy: Bist eh auf dem besten Weg auch so ein schönes Katzerl zu bekommen, vielleicht hat Frau Steiner bei der Frau Reja nachgefragt ob sie wieder welche hat. Weiß leider nicht ob Hugo´s Mama kastriert wurde aber fragen kann man ja?!