• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kleine Quizfrage

S

shadow23

Guest
ähm, ich will ja kein Spassverderber sein :( aber bei mir bestehen die Serverprobleme schon noch, bzw sind es ja Zugriffsprobleme (meistens eher ein Timeout).... Darum kanns mir auch net auffallen *traurigen-blush-mach*

Aber die neu implementierte Wissensbasis meintest Du nicht, die hattest ja angekündigt, oder?

Ich werd mir auch bald mal Zeit nehmen, die brav zu füllen :)
 

Delphinchen

Administrator
Bei mir seit Montag kein einziger Absturz - und es war wirklich schon heftig, 4-5mal in der Stunde
Wie oft hast du denn Abstürze Silke, und wie lange ? (und alle anderen, die noch Abstürze haben)

Wir waren eigentlich davon ausgegangen, dass sie bei euch auch weg sind, weil keine Beschwerden mehr kamen :rofl:

Aber die neu implementierte Wissensbasis meintest Du nicht, die hattest ja angekündigt, oder?

Ich werd mir auch bald mal Zeit nehmen, die brav zu füllen
Nein die meinte ich nicht, aber trotzdem :clap: *freu* dass du sie befüllen willst :thumb:
 
S

shadow23

Guest
Grad noch das dringendste in der Wohnung machen, dann kommt der shadow-Wissensroman :lol:

Ausfälle - ich muss mal mehr drauf achten, ich hatte heute zweimal eine rein weisse Seite, wenn ich "neue Beiträge" oder "Heutige Beiträge" angeklickt hab, keine Ahnung, ob das an meinem Compi oder am Server liegt. Schaut nach halbfertiger Datenübertragung aus...

Die voll-Abstürze muss ich echt erst drauf achten, denn ich war es schon sooo gewohnt, nen Finger auf F5 zu haben :blush:

LG
 
Oben