• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

kleiner Monty Frühstückskiller

Montgomery

Hauskatze
Mein Katzi ist morgens immer topfit und ausgeschlafen, was ich von meinen Männern nicht gerad behaupten kann :p .....

Mein Sohn sitz gerne morgens bevor er zur Arbeit muß, im Wohnzimmer, schaut im TV den Videotext an was in der Welt so passiert und balanciert dabei die Kellogsmüslischale -meist randvoll mit Milch- auf einer Hand -die andere Hand wird ja für den Umschalter gebraucht..- ;) oder auf dem Knie, Monty beobachtet diese Situation sääähr interessiert :D ....

Vorweg sei gesagt, Coonies, auch halbe, lieben Wasser oder alles was schwappt.... :p
heut morgen kam was kommen mußte, Monty wollte meinem Sohn gerne behilflich sein, bei was auch immer....zuerst -mit Anlauf :D - sprang er auf das Sofa und patschte alle Cornflakes in die Milch -die Schale meines Sohnes ist immer mehr als randvoll-, wahrscheinlich lautete der Auftrag von Kellogs, Cornflakes bei Land unter zu testen.... :lol: ...Das Kind fluchte, weil es schwappte, Monty lief um sein Leben, vorsichtshalber in eine Ecke wo ER alles sah, WIR ihn aber nicht :p ...Kind stellt Schale auf den Hocker -sääähr großer Fehler :D - Monty kommt angeprescht, mit Hechsprung auf den Hocker, naja und die Schale....., ich mußte mich jedenfalls kugeln vor Lachen, Katze total erschrocken, weil alles sich irgendwohin ergoss, Kind stinkesauer, Mann -zwar unbeteiligt- aber auch leicht entnervt :rolleyes: ... Cornflakes überstanden auch diese Attacke, allerdings wollte mein Sohn anschließend neue und nicht die zusammengekehrten alten :p

Ich mußte zwar einiges milchiges säubern, aber diese Szenen waren einfach ein morgentlicher Gruß von meinem kleinen Kerl :D und ich fand sie einfach köstlich :lol:

Ist doch wirklich langweilig ohne Katzen oder ;) ....und...Cornflakes machen jeden Spaß mit ;)

lg
Sylvia

Cello

Hauskatze
köstlich!

:rolleyes: jaja katzen können einen schon ganz gut erziehen, auch wenn ihre methoden teilweise etwas drastisch sind :rofl:

es heißt ja, man soll sich immer auf EINE sache konzentrieren und nicht neben dem essen was anderes machen :lol:

p.s. meine katzen erziehen mich z.b. dazu, keinen zentimeter klopapier von der rolle runterhängen zu lassen (sieht ja auch SO unordentlich aus!)

Kitten04

Hauskatze
:totlach: ... ich hab einen Verpackungstester daheim. Leon's Aufgabe ist es, die "Bisssicherheit" einer Verpackung zu testen; da war unter anderem auch schon eine Kellogsschachtel dabei - der Test fiel aber für Kellogs leider negativ aus. :rofl:

wuschi

Hauskatze
Hallo Monty! In der Situation hätt ich wollen eine klitzekleine Maus sein und alles beobachten!
Jedenfalls eines steht fest, dein Sohn ist ein Verschwender, sollte die zusammengekehrten Cornflakes nicht! Naja, die Jugend von heute!

:totlach: :totlach:

Oben