• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

kleiner schnuck ist tot..

katzenmama*

Hauskatze
hallo,
hach.. unser kleinster schnuck [also bauernhofkatzi] ist tot.. :/.. wir haben ihn damals mit ca. einer woche auf der straße gefunden und ihr damit eigentlich das leben gerettet, haben sie mit babymilch gefüttert,sie zur anderen mama dazugesetzt und alles lief eigentlich perfekt..
ein paar wochen war sie dann glücklich,weil sie eine neue mama uns zwei neue geschwister hatte.. dann hat sie auch noch der pilz erwischt.. wir wollten sie ab diesem wochenende behandeln lassen und was war.. wir sind ja unter der woche in wien und nur am wochenende können wir immer zum bauernhof und siehe da.. klein schnuck ist tot.. sie haben ihn einfach überfahren .. :(..
wahrscheinlich war es schicksal,denn einmal haben wir ihm vor dem überfahren retten können und diesesmal nicht..
wenigstens hatte er ein paar schöne wochen [auch wenn er uns viele sorgen bereitete..]
ich werd ihn trotzdem nicht vergessen..

kleinermuffin

Hauskatze
Mein Herzlichstes Beileid!

Es tut mir sehr leid was mit dem kleinen Schnuck passiert ist. :(
Manchmal kann man gegen das Schicksal einfach nichts ausrichten! :troest:

buffy_angel

Hauskatze
Das tut mir leid für dich , mein Beileid !
Ich weiss auf sowas nie richtig was ich sagen soll. Aber auch ich denke es war eben Schicksal und du hast alles in deiner macht stehende für ihn getan.

kitten

Hauskatze
oh weh, und du hast noch überlegt, das kleine doch gleich mitzunehmen, und wolltest nur das beste :(

das tut mir so leid!

was ist denn mit den anderen babies? sind die nicht auch gefährdet??

katzenmama*

Hauskatze
vielen dank für eure antworten..!.. s´hilft mir sehr,denn ich weiß,dass niemand was dafür kann.. es war wohl wirklich seine bestimmung..

@kitten.. die kleinen kommen heute wahrscheinlich auf einen pflegeplatz,weil die kleinen einen pilz haben..[also die 2 von dem einen wurf..]
ich darf mir jetzt leider nicht denken,hätt ich ihn genommen,dann wär das nicht passiert.. etc.. weil man das halt nie im vorhinein sagen kann..
wahrscheinlich hat auch der bauer die kleine selbst überfahren [also aus versehen..], denn dort fährt fast niemand sonst.. ist ja nichtmal eine richtige straße,wo der wohnt und das haus ist wirklich am ende der "straße",wos eigentlich nur mehr weiter einen feldweg gibt.. also hmm.. *seufz*..

hoffentlich hat ers schön,dort wo sie jetzt ist.. der kleine arme schnuck!

kitten

Hauskatze
nein so darfst du nicht denken!!!

gut, wenn die anderen babies versorgt sind......mach dir bloss keine vorwürfe, du tust eh was du kannst :)

Oben