• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kleines Kätzchen

Daniela0085

Hauskatze
Hallo,

wir bekommen in 2 Wochen ein zweites Kätzchen zu unsrem Racker und jetzt würd ich gerne wissen was ich füttern soll?

Er ist dann erst 8 Wochen alt, ich weis das es besser ist mit 12 Wochen aber die wollen das Kleine unbedingt schon los werden und bevors ins Tierheim kommt nehm ich ihm lieber früher.

Da ich gerade auch dabei bin den Gismo auf Premiumfutter um zu stellen, was auch grad ziemlich gut klappt nach anfänglichen Schwierigkeiten will ich beim Zweiten Kater erst war nicht anfangen mit Whiskas und dem ganzen Mist weil es schon beim Gismo eine Qual ist ihm umzustellen.

Soll ich bei Premiumfutter auch Kittenfutter kaufen oder ihm das gleiche geben wie dem Gismo jetzt egal ob Trofu oder Nafu?

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben.

Bin ja schon gespannt wie sich die zwei dann verstehen werden :)

LG Dani

martina

Hauskatze
hallo :wave:

du kannst premium kittenfutter kaufen (am besten die gleiche sorte, die du gismo fütterst) und mit dem futter für erwachsene katzen mischen.

mit whiskas würde ich auf keinen fall wieder anfangen.

kitty

Hauskatze
bei premiumfutter ist es gar nicht nötig extra kittenfutter zu kaufen, da das futter hochwertig genug ist.

ich würd nicht mischen, sonst wird dein alter kater zu dick, da kittenfutter zu kalorienreich ist, und getrennt füttern ist auch so eine sache......

Oben