• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

kleines Mäderl

kokospalme

Hauskatze
Auf dem Bauernhof wo du kleines Mäderl und dein Brüderchen hergekommen seid, ward ihr nicht gewollt. Ich habe für Euch schon ein neues Zuhause ausgesucht, wo sich Euer Herrchen schon so auf Euch beide gefreut hat. Ihr 2 ward noch so klein und wolltet noch bei Eurer Mama am Hof bleiben.
Schon vor Weihnachten wurdet ihr einmal krank, aber nach 2 Tagen bei der TÄ war alles wieder in Ordnung, ihr ward wieder topfit. Mehr als das, die TÄ sagte ihr seid lebhaft für 10 und ihr turnt herum, wie kleine Äffchen. Sie hat euch liebevoll Tarzan und Jane benannt. Zurück bei der Mama, schien alles ok. Doch das war leider nicht von langer Dauer. Es waren ja nur wenige Tage seid dem letzten TA- Aufenthalt. Am 25. Dez. wurde mir noch versichert, dass ihr beide quietschvergnügt bei Eurer Mama herumtobt.
Ich habe mich auch nachher mehrmals telefonisch nach Euch erkundigt. Man sagte mir, dass es Euch gut gehe und dass ihr brav fressen würdet. Wie sollte ich ahnen, dass das gar nicht stimmte. Es ist so traurig, dass es gar niemand aufgefallen ist, dass es mit Euch beiden so schnell bergab gegangen ist. Wieder Durchfall, Erbrechen, ihr beide wurdet ganz schwach- zu schach!
Ach hätte ich Euch doch schon früher wieder besucht oder überhaupt früher von Euerer Mama weggeholt.
Es hätte niemals so weit kommen sollen. Ich hab ja gar nicht, damit gerechnet, dass ihr beiden wieder krank sein würdet, zumal ja ständig wer von der "Bauersfamilie" bei Euch war und auf Euch aufpassen sollte. Warum hat mich denn niemand früher verständigt?
Sofort, hätte ich Euch wieder zur TÄ gebracht.
Leider, ich war zu spät.- Als ich gestern vormittag zu Euch gekommen bin, hattet ihr beide keine Kraft mehr.
Kleines Mäderl Jane, du bist gestern noch über die Regenbogenbrücke gegangen, die TÄ konnte dein schwaches Körperchen nicht mehr lange am Leben erhalten.
Dein Brüderchen ringt noch um sein Leben- Wir alle hoffen, dass er den Kampf gewinnen und bei uns bleiben wird.

In trauriger Erinnerung an "Little Jane"

dscn06429mk.jpg'
[/url]

Cello

Hauskatze
:cry: das ist aber wirklich traurig :(
aber wenn du früher zum TA gegangen wärst, hätte es vielleicht keinen unterschied gemacht. von den bauernhofkatzerln, die meine frühere nachbarin zuletzt aufgezogen hat, haben auch nur drei überlebt (von 10 stück) obwohl sie beste medizinische betreuung hatten...

kokospalme

Hauskatze
Little Jane, auch dein Brüderchen ist jetzt mit dir über die Regenbogenbrücke gegangen. Ihr seid vom ersten Tag an zusammengewesen. Auch diesen Weg geht ihr nun gemeinsam. :(

Oben