• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

knuuuutschender löwe

Lovis

Hauskatze
Geil,wenn ich nicht zu viel schiss hätte, würde ich das auch gerne mal versuchen. :B)

Nelly

Hauskatze
Leider vergessen MENSCHEN das es ein Raubtier ist und wenn was passiert ist es der böse Löwe...

kitten

Hauskatze
ich kenn das schon, und es ist sowas von süß :wub:

obwohl ich tiere hinter gittern prinzipiell traurig finde, insbesondere so stolze raubtiere....auch elefanten ect.....eh schon wissen ;)

YunaMaus

Hauskatze
das ist sooo süß, auch wenn ich angst hätte bei so einem "kleinen" Tier :B)

Ich kenn allerdings auch einen Löwen der sich streicheln lässt und mit Berhardinern zusammenlebt. Hab ihm schon mal die Pfote gestreichelt, weiss allerdings nicht ob der jetzt noch lebt, ist schon eine Weile her.

Serenity

Hauskatze
Das Video ist echt zuckersüß.

Das Problem ist bei solchen Riesenviechern, das er dich ja schon verletzen kann, wenn er eigentlich nur spielen will. So ein Prankenhieb ist nämlich sicher nicht gsund auch wenns nur spielerisch ist :B)

kitten

Hauskatze
ich glaub wenn er hunger hat, findet er einen menschen trotzdem lecker :D

solange er gut gefüttert ist, verletzt er einen sicher nur unabsichtlich, so wie serenity auch meint :)

und er sieht so knuffig aus :wub:

kleinerkater

Hauskatze
ja das is mal echt zum Knutschen :lol:

aber erstmal- traurig dass der Löwe hinter Gittern ist u dann- ich würde das nicht nachmachen ;)

Oben