• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Köbers Katzenfutter in Österreich

Keiemsi

Katzenjunges
hallo petra, astrid, strawberry, dani, elli& alle anderen interessierten!

ich bin zufällig hier bei euch im forum gelandet, weil ich über google nach "Kupfer(II)Sulfat-Pentahydrat" gesucht habe ;) :p
wie auch immer, ich bin auf einen thead aus dem vorjahr gestoßen, wo ihr eine köbers-bezugsquelle in österreich gesucht habt.

wenn daran noch interesse besteht, könnte ich es für euch mitbestellen.
info@meinhund.at

lg aus kärnten
katja

Astrid

Hauskatze
Du könntest ja auch einfach die Bezugsquelle hier rein schreiben.

Das du es für andere hier mitbestellst ist sicher schwierig da wir nicht alle aus Kärnten sind und bei dir in der Nähe wohnen.

Keiemsi

Katzenjunges
hallo astrid!

das müsste erst einer von euch mit dem admin oder einem mod absprechen, ob ich den link reinsetzen darf -- es geht hierbei nämlich um meinen eigenen shop.

ich verkaufe hauptsächlich hundefutter, hätte aber kein problem katzenfutter mitzubestellen, wenn interesse besteht.

vielleicht frag wer mal nach beim admin, ob ich verlinken darf.

lg
katja

Astrid

Hauskatze
Ich bin hier einer der Bordsitter und du kannst den Link hier gerne reinstellen :lol:

Wir posten hier oft Links wo es was zu kaufen oder was interesantes zu sehen gibt.

Keiemsi

Katzenjunges
na dann :) :)

also,
-- das ist der link.

wenn wer interesse hat -- diese woche bestelle ich bei köbers.

katzenfutter hab ich zwar ansich nicht im programm, aber wenn interesse besteht kann ich durchaus was mitbestellen, wäre kein problem!

liebe grüße
katja :rolleyes:

Keiemsi

Katzenjunges
ich stell euch mal den direkt link zu köbers rein, dann könnt ihr euch das trofu und die dosen selber anschauen und beurteilen.

Köbers

ich "warne" euch nur gleich vor -- die deutschen preise kann ich nicht halten - das ist wirtschaftlich nicht drin.

ich würde 4 euro, bzw 5,50 verlangen beim trofu, beim dofu 1,80 für die kleine und 3,40 für die große.

porto und so steht eh alles auf meiner hp :)

diese infos nur, damit ihr euch ein bild machen könnt und bescheid wisst.

ich würde gerne in den nächsten tagen bei köbers bestellen, wäre als (leider) ziemlich kurzfristig.
das nächste mal bestellen werde ich dann vermutlich erst im winter (jenachdem wie der shop läuft -- ich hoffe ja eher auf ziemlich bald :D )

lg
katja

Keiemsi

Katzenjunges
so, die erste bestellung ist raus.

wenn´s euch recht ist, frag ich einfach nochmal nach, wenn ich wieder bestelle.
vielleicht braucht ja dann wer was!

grüßlis
katja

kitty

Hauskatze
Originally posted by Fiona...@14.9.2005, 14:58 Uhr
Und, was sagen die Ernährungsexperten im Forum zu diesem Futter :)
poa, der beschreibung nach absolutes premiumfutter: 50 % fleischanteil beim trofu, und 97 % beim nafu!!

gibts da auch proben? meine katzen sind recht heikel und vertragen auch nicht alles.

Keiemsi

Katzenjunges
leider -- dieses mal nicht -- ich hab nur hufu proben.

aber ich kann der sache nachgehen, so wie ich köbers einschätze wird es kein problem sein, proben zu bekommen ... zumindest vom trofu.

wenn ich´s letzte woche gewustt hätte, dann hätte ich heute die proben bekommen :(

Keiemsi

Katzenjunges
also, ich fürchte fast, dass es nafu keine proben gibt - ich könnte mir zumindest nicht vorstellen in welcher form.

ich kann dir nur anbieten, beim nächsten mal einfach eine oder zwei mitzubestellen.

trofuproben schau ich, dass ich krieg!

Astrid

Hauskatze
Na in der Form in der das Futter auch angeboten wird :lol:

Manche Firmen (Greenfisch, Gimborn, Nutro, ...) verschicken auch Nassfutterproben. Da bekommt man dann einfach Dosen zum Testen geschickt.

Keiemsi

Katzenjunges
hallo astrid!

ich hab letzte woche mal anegfragt und heute trofu proben bekommen - leider keine dosen.

tut leid ..... :(

Oben