• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

komm gut an mein kleiner kerl

S

sabz

Guest
[FONT=Tahoma,Helvetica]ich war gestern beim Tierarzt weil mein kleiner Schatz so schlecht ausgesehen hat .. Coco war stark unterkühlt, ausgetrocknet, er hat Infusionen & Antibiotika bekommen & ich habe etwas zum zwangsernähren mitbekommen. Ich sollte ihn unter eine Rotlichtlampe & auf eine Wärmflasche legen, wenn er die Nacht überlebt - gute Chance.

Ich komme gerade heim, will ihn ihn seinen Käfig legen, habe ich nur mehr seinen leblosen Körper in der Transportbox! :(

Warum passiert mir immer sowas??? Warum kann ich keines meiner Tiere retten, warum????

Leb wohl Coco, nun bist du hoffentlich bei Twinny & Baileys auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke!

34dr9c5.jpg

Ich vermisse dich jetzt schon mein schöner!
[/FONT]

X

xSpeciiaL

Guest
maah... des tut ma leid für di puppal : (
glei 2 schicksalsschläge auf einmal.

Machs gut Coco.

kitten

Hauskatze
tut mir sehr leid...sind jetzt alle drei chinchillas krank geworden, und gestorben?

war das eventuell was ansteckendes? was sagte der arzt?

S

sabz

Guest
Also der erste ist an bissverletzungen nach einer Rauferei gestorben, der Zweite ist beim Springen abgestürzt & der dritte an einer Blutvergifung weil er sich den Schwanz gebrochen hat & ich es erst am nächsten Tag bemerkt habe :(

Also nichts ansteckendes oder dergleichen ...

Ich habe jetzt noch 10 Tiere inkl. einem Baby.

DANKE ürbigens! :kiss:

Naiko

Hauskatze
maaaah du arme :knuddel: das wünsch ich keinem. Ist ja wirklich chrecklich das in Kurzer Zeit alle drei gestorben sind :-(

Nastassja

Hauskatze
Na geh, gleich drei deiner Lieblinge hast verloren. :heul: Das tut mir wirklich voll leid. :cry: Ich wünsch dir viel Kraft. :troest:
Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Coco! Dahinter triffst du auch deine Freunde wieder!

Nikimaus

Hauskatze
das tut mir sehr leid :heul: gleich drei deiner süßen in so kurzer zeit :-(
machs gut kleiner coco!

N

nisha

Guest
Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner coco.Es tut mir sehr leid!!

Oben