• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Konzertkarten gesucht !!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo ihr Lieben,

Freitag 12.6.09 hat der Vorverkauf für das RAMMSTEIN Konzert in Wien 21.11.09 begonnen .. binnen 30 Minuten war alles ausverkauft. Die ganzen Ticketshops waren überfordert .. online ging alles in die Knie und so sitz ich nun hier und hab trotz aller Bemühungen keine Karte bekommen.

Hat von euch vielleicht jemand 1 oder gar 2 Karten zuviel gekauft ? Is verhindert, kann selbst nicht zum Konzert gehen oder dergleichen? Freunde/Bekannte/Verwandte die ein Ticket über haben für das Konzert ?

BITTE BITTE BITTE ich such ganz dringend eine Karte, wenn mir jemand weiterhelfen bitte melden!
 

Jazzman

Katzenjunges
hallo, versuchs mal beim ögb dort können glaube ich auch nicht mitglieder einkaufen.
die haben fast immer karten :)

lg
 
Hey, danke für eure Hilfe.

ÖGB hat natürlich nicht Rammstein im Plan - hätt mich auch ehrlich gesagt gewundert, war schon baff als ich PINK Karten über ÖGB erhätlich sah dank dem Link :eek:mg:

Auf der Warteliste steh ich schon seit 12. Juni Mittags ... nur weiß ich leider auch wann man von der Warteliste drankommt - sprich wenn jemand seine Karten nicht abholt die er reseviert hat - ich denk fast da is die Chance größer eine Nadel im Heuhaufen zu finden als über diese Warteliste an Karten zu kommen. Bei dem Ebay Boom wär jeder blöd der sich seine Karte net abholen würd.
 

hermau

Welpen
Ein Kollege hatte mir vorgeschlaten hin zu gehen, hielt ich auch für eine Coole Idee aber war ja erstens sehr schnell ausverkauft und zweitens staunte ich nicht schlecht als mit der Preis gesagt wurde 150,-Eur halte ich schon für ziemlich viel, ich bin sowieso nicht so der Hardcore fan, hoffe du kannst noch eine Karte autreiben.
 
*hinaufschubs*

Leider hab ich noch immer keine Karte ... vielleicht hat ja zufällig wer im Freundes - oder Bekanntenkreis was läuten hören das wer eine Karte zvuiel hat ????
 
Dankeschön für eure Tipps :)

Viagogo hat laut Infos keine Originalkarten ... soll nur eine Abzockerseite sein .

Ebay und dergleichen alle möglichen Plattformen Ersteigerungen / Flohmarkt usw bin ich am durchforsten täglich aber die Preise sind ja schon mal recht herb. Zumal die Karte im VVK 66 Euro gekostet hat .. da leist ich mir keine Karte um 180 Euro ... (könnt ich auch gar net) ... :(
 

Katrin08

Hauskatze
ich glaub aber fast dass es gerade nur mehr online karten aus zweiter hand zu kaufen geben wird :(

eben ebay, kijiji, flohmarkt.at, willhaben ect
 
der VVK war binnen Minuten abgehandelt im Juni .. das es keine Karten mehr bei Öticket und dergleichen gibt is leida klar :(

Vielleicht hat ja jemand im Bekanntenkreis oda dergleichen Leut die Karten loswerden wollen - wär lieb wenn ihr da n mich denken könntet.

Flohmarktseiten sowie Auktionsseiten bin ich täglich am Durchforsten vielen dank :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben