• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kratzbbaum gesucht

Kasimiri

Hauskatze
Hallo,
ich suche dringend möglichst günstig einen oder zwei Kratzbäume, können auch gebraucht sein - sollten aber noch "funktionieren" - kann auch ein Kratzbaum und eine Tonne sein, ich kann leider nix abholen, wohn im Waldviertel ohne Auto.
Kratzbaum mindestens 180cm, lieber ein Deckenspanner, da muss ich nix an der Wand befestigen..........denk ich jedenfalls.......

Weiss jemand was? Guck grad bei Zooplus, aber gebraucht wär natülich noch günstiger.......... :)

dorimi

Hauskatze
Hast du schon bei Willhaben reingeschaut? Vielleicht gibt es ja was Passendes in deiner Nähe? Hab auch schon gesehen, dass manchmal frei Haus Lieferung angeboten wird. Alles Gute beim suchen! L.G. D.

Kasimiri

Hauskatze
Hast du schon bei Willhaben reingeschaut? Vielleicht gibt es ja was Passendes in deiner Nähe? Hab auch schon gesehen, dass manchmal frei Haus Lieferung angeboten wird. Alles Gute beim suchen! L.G. D.
Danke Dorimi, guter Tipp, ja da hab ich reingschaut - wenn Freitag nicht einer abgeholt, der mir gefällt, kann ich den haben.......such halt etwas dickere Stämme (12cm oder so), Liegeplätze, die um die 40 cm haben (36 wär mir fast zu klein), damit die Tiere sich auch mal lang machen können......stabil ist das Stichwort. Ich kann nix an die Wand machen, das Teil muss also schwer sein und in sich gut konstruiert - und für mich bezahlbar *gg*
Wird schon, danke :)

Oben