• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zu verschenken Kratztonne

dorimi

Hauskatze
Verschenke Kratztonne an Pflegestelle, gegen möglichst baldige Abholung. (im 3. Bez abzuholen) Näheres per PN.
L.G. Doris

17590695wa.jpg

Dozi

Katzenjunges
Hallo! Ich nehm sie gerne bitte! Für SOS Katze! Cica würd sie holen! Lg Doris

dorimi

Hauskatze
Gerne! Da gibt es ja einige Namensvetterinnen im Forum:five: Bei mir wäre es meist ab 15h am Nachmittag möglich, bis spätabends, da ich eine Nachteule bin.
Cica soll sich halt bitte mit mir in Verbindung setzen. auch ab 15h
Hätte auch noch 2 große Pölster mit roten Bw. Bezügen. Könnt ihr die auch brauchen? Vielleicht fände sich ja sonst auch noch etwas, werd mal schauen!

Liebe Grüße, Doris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cica

Hauskatze
Hallo Doris! Hab mir deine Nr schon gespeichert, ich werd dich kommende Woche anrufen :) kann grad noch nicht genau sagen, an welchem Tag ich die Tonne und die Polster (koennen wir auch brauchen) holen kann.

dorimi

Hauskatze
Ist reserviert! Hab grad bemerkt, dass das ja gar keine PN war und ersuche die Mods um Löschung der Daten, die ich auch gerne noch einmal privat schicke. Bin schon ziemlich verwirrt :oops:

dorimi

Hauskatze
ERsuche noch einmal ganz lieb um Löschung meiner Daten und ist erledigt! Danke u. L.G. Doris

Oben