• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Künstler ließ Hund verhungern...Kunst....

*KATHI*

Katzenjunges
Sogenannter Künstler will erneut Hund verhungern lassen

--------------------------------------------------------------------------------


Dieser Psychopath muss gestoppt werden! / Honduras

Viele kennen sicher den sogenannten Künstler Guillermo Vargas Habacuc, er selber sieht sich als ein solcher, der 2007 einen eingefangenen Streuner im Rahmen einer Ausstellung qualvoll verhungern ließ. Sowohl der Autor der Veranstaltung, als auch die Besucher der Kunstgalerie nahmen gleichmütig den Todeskampf des Tieres hin, niemand kam auf die Idee einzugreifen, NATIVIDAD, so wurde der Hund damals genannt, ist an Entkräftung gestorben.
Jetzt hat sich die “Bienal Centroamericana de Arte” dazu entschlossen Guillermo Vargas Habacuc einzuladen, um das “Werk” zu wiederholen.
Quelle 2007


Hier gibt es eine Petition dazu.

13031953



Aus dem anderen Forum hat das jemand versucht zu übersetzen:

Also indem man die Petition unterzeichnet, sagt man, dass man nicht will, dass dieser ...dieser.... dieses unmenschliche Wesen da an der Veranstaltung teilnehmen darf, obwohl er einer von 6 Preisträgern ist und sein Land gemeinsam mit den anderen 5en dort vertreten soll.

"The Boicot a la presencia de Guillermo Habacuc Vargas en la Bienal Centroamericana Honduras 2008 "
heißt ja "Der Boykott der Präsenz des Guillermo Habacuc Vargas bei der "Bienal Centroamericana Honduras 2008"
Und diese Petition scheint sich an die Veranstalter zu richten. Dass möglichst viele Leute unterzeichnen soll den Druck erhöhen, weil diese veranstaltung wohl auch für große Kunstunternehmen oder so ist.


Bitte fleissig unterschreiben.

LG
kathi
 

Nelly

Hauskatze
:bash: Idioten gibts :bash: Wie kann man sowas tun.Sich an einen wehrlosen Lebewesen vergreifen :bash:
 

spidergirl23

Hauskatze
An error has occurred. One or more of the required fields may not have been completed.
Please go Back and complete the form before submitting your signature.

If you are sure the signature form is complete, and you still get this message, then please let us know.


was hab ich falsch gemacht? :gruebel:
 

*KATHI*

Katzenjunges
habe die reihenfolge oben nochmal geändert...hatte email vergessen

hast die felder richtig ausgefüllt? auch email? die steht ja eh auf privat und somit sieht die keiner...

wenn nicht nochmal versuchen...
 

GinGin

Hauskatze
Unterschrieben.
Es ist immer wieder erschreckend wieviele Psychos es auf dieser Welt gibt.
 

*KATHI*

Katzenjunges
danke das ihr so fleißig mitunterschriebt...

mir standen echt die tränen in den augen als ich das laß, meine eltern haben selber zwei hunde...
ich find es auch so grausam dass menschen sich sowas anschauen und als kunst betrachten und das so ein "künstler" auch noch einen preis verliehen bekommen soll und er sein "werk" wiederholen soll...

da kommt mir echt die spucke bei sowas...
 

christinem

Hauskatze
Hi!

Unterschireben und Link weitergeschickt...

Was im Namen der Kunst gemacht wird ist oft abartig...mir ist schlecht!
Ich find schon diese myterienspiele vom nietsch zum kotzen, aber da wird das Tier wenigstens schnell getötet (inzwischen im Schlachthof, weil ers nicht mehr bei der Vorführung darf), aber ein Tier langsam qualvoll verhungern zu lassen, das ist echt das letzte! Reinder Sadismus! Und das auch noch Kunst nennen... :sauer:

traurige Grüße, Christine
 

morrisonbird

Hauskatze
ich bin auch total entsetzt und fertig - hab grad den beitrag "katzen verschwinden" gelesen und jetzt auch noch das!

hab auch unterzeichnet u. an viele leute weitergeleitet!

das ist wieder mal typisch für diese welt, dass so ein krankes schw...., dass sich auch noch künstler nennen darf, einen preis bekommt...

ich will zwar nicht alle spanier in einen topf schmeißen , aber so langsam kommts mir vor, dass diese menschen in diesem land am wenigsten herz für tiere haben.... haben die nicht vor ein paar jahren, dass hundeproblem so gelöst, in dem sie viele eingefangen haben und mit den hunden auf einen schiffskutter ins meer raus gefahren sind, um sie dort einfach reinzuschmeissen??! die hunde mussten jämmerlich ertrinken!!!!!!!!!!!

und mit dem "künstler" oder eher POLITIKERFREUNDERL nietsch möcht ich am liebsten abfahren. ich muss mich da jetzt echt zurückhalten................ :redface: :sauer: :head2wall: ...........aber wenn ich den mal persönlich treffen sollte..... :bash:
 

tashi

Hauskatze
hab auch grad unterschrieben.
es ist zum heulen.
und auch alles andere, was "menschen" überall sonst den tieren antun. :(
 

*artemis*

Welpen
Habs unterschrieben... fürchterlich!

Und zur Info an Morrisonbird... Honduras und Spanien haben nix miteinander zu tun (außer vielleicht, dass sie die selbe Sprache sprechen)... liegen ja nicht einmal am selben Kontinent...

LG Elis
 
P

PerditaDurango

Guest
Hab auch unterschrieben, ich würd wirklich am liebsten hinfahren und den typen wo anbinden und den tagelang dahin leiden lassen, so was verachtenswürdiges ...
 
Oben