• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lady Alma sucht neues Heim!

Petra

Hauskatze
Die 4 - jährige Beagledame "Alma" ist zu vergeben! Alma liebt die Gesellschaft anderer Hunde, sollte also nicht alleine gehalten werden. Am besten würde sich für sie ein grosses Grundstück in ruhiger Lage (Alma ist leicht schreckhaft), mit einem / mehreren lustigen Hundekollegen eignen!

alma.jpg

index_ger.html

Flo

Hauskatze
Ui, niedlich :wub: Da werden die Erinnerungen an den Erik wieder wach.... So süß sie sind- aber allein bleiben können diese Hundchen leider nicht :( Ich hoff dass die Kleine einen guten Platz findet!! Sie sieht schon so freundlich aus!

kitten

Hauskatze
nö, aber tom mag den beagle an sich, und mochte den erik im besonderen ;)

war nur ein insiderwitzerl :)

alma ist eine sehr hübsche beagledame!!

demona

Hauskatze
mir gefällt die beagle-dame auch...ist eine ganz hübsche.

drück euch dir daumen das die süsse bald ein zu hause bekommt

T

Tom

Guest
Originally posted by kitten+2.8.2005, 15:32 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (kitten @ 2.8.2005, 15:32 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> na tom, wäre das nix für euch :D??? [/b]

<!--QuoteBegin-Petra
@3.8.2005, 10:30 Uhr
Sucht Tom einen Hund?[/quote]

Leider können wir keinen Hund aufnehmen.. :(
Bei Erik haben wir uns schon das "Hirn zermartert", ob wir ihn nicht doch nehmen könnten, wenn's denn mal soweit ist (dass Flo ihn weggeben muss - mit Erik war's ja doppelt schwer, weil man ihn nicht eine Minute allein lassen konnte.. :( ).
Aber wir sind ja beide berufstätig und müssten den Hund/die Hündin dann selbst wieder woanders "unterbringen" - wär auch nicht grade die ideale Lösung und vor allem kein Dauerzustand.. ;)

Zu Erik sind wir zufällig gekommen, als Flo spontan einen Beagle-Sitter gebraucht hat - mittlerweile hat der Süße aber ein feines Zuhause bekommen..
Aus dem Kopf geht er uns dennoch nicht mehr (hab' z.B. erst kürzlich im TV einen Beitrag gesehen, wo für eine Beagledame - "ein ehemaliger Versuchshund.." - ein Platz gesucht wurde).. :wub:

Ich hoffe somit, dass auch Alma ein schönes Zuhause findet, damit sie wenigstens ein bisschen Wiedergutmachung erfährt..

Liebe Grüße,
Tom

Petra

Hauskatze
Zu Erik sind wir zufällig gekommen, als Flo spontan einen Beagle-Sitter gebraucht hat - mittlerweile hat der Süße aber ein feines Zuhause bekommen..

Jetzt bin ich auch auf dem neuesten Stand. Danke Tom ;)

Oben