• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lady hat ihre letzte Reise angetreten...

Mela

Hauskatze
... am Samstag hat sich Lady - die Katze meines Dads - nach kurzer schwerer Krankheit auf die Reise zur Regenbogenbrücke gemacht :cry:

16572910rx.jpg

Liebe Lady, du warst so eine anhängliche Schmusekatze, und es tut mir unendlich leid das du so oft herumgereicht wurdest und doch nie "dein" Zuhause finden konntest... ich hoffe trotzdem dass du eine schöne Zeit mit uns hattest, du fehlst!

16572911az.jpg

Lady, 1. 5. 2000 - 23. 11. 2013

Bidi

Hauskatze
Es ist immer traurig eine samtpfode zu verlieren. Aber sie hatte sicher eine schone zeit bei euch

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Ach je :cry: Tut mir so leid um Lady. Hab damals noch die Geschichte verfolgt. :sniff: Schön, dass sie zuletzt noch ein schönes Zuhause hatte, wo sie geliebt wurde. Sie wird euch immer dankbar sein.

Solyong

Hauskatze
Oh, das ist traurig :'(. Aber ich bin sicher, Ihr habt alles Erdenkliche für Lady getan und sie hat Eure Liebe mitgenommen. Komm gut an, Lady.

Minchen1987

Hauskatze
Es tut mir so leid für dich und deine Familie. Lady geht es jetzt bestimmt gut. Für uns ist der Verlust schwer zu ertragen, aber die Samtpfoten haben ihren Frieden gefunden wenn sie über die Regenbogenbrücke gegangen sind.
Machs gut hübsche Maus!

Oben