• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Läuft da was ?

Webcowboy

Katzenjunges
Wenn ich unserm kastrierten Kater ein nicht kastriertes Weibchen als Spielgefährten anschaffe, ist das sinnvoll bzw. wird der Kater aktiv werden wenn sie rollig ist.

Blöde Frage ich weiß aber hät mich halt intersessiert ob beide so mehr Spass miteinander haben.

Gruß Roland :)
 

Julie

Hauskatze
Klingt irgendwie krank?

Kastriert ist kastriert und die Katze sollte sowieso kastriert werden und nicht potent bleiben.
Generell ist aber eine Zweitkatze immer besser. Katzen sind sehr soziale Wesen!!

:rolleyes:

LG
Julie
 

Babsi28

Hauskatze
hallo

nein sie haben nicht mehr spass und für ein weibchen ist es keine angenehme situation wenn sie rollig ist - schon mal was von dauerrolligkeit gehört? kann tödlich enden....

am besten du lässt die lady kastrieren, damit ersparst du ihr viel unangenehmes...

tschüssi
 

kitty

Hauskatze
na auf so eine idee kann auch nur ein mann kommen!!!

im ernst: das ist eine ganz schlechte idee, wie meine vorrednerinnen schon erklärt haben.
 

Xayide

Hauskatze
Als wir Loona dazunahmen war Tizian schon kastriert, Loona noch nicht (das Tierheim meinte sie sei zu jung :rolleyes: )
Umständehalber konnten wir Loona nicht gleich kastrieren lassen, weil sie krank wurde.
Sie wurde dann sehr bald mal rollig und Spaß hatten beide absolut nicht.

Loona war fürchterlich gestresst und Tizian war dann auch ganz durch den Wind.
Teilweise wars so schlimm, das sie nicht mal mehr das fressen interessiert hat.
Ich kann Dir so wie die Vorrednerinnen nur raten auch das Weiberl kastrieren zu lassen, rolligkeit ist Stress für Katze, Kater und auch für die menschlichen Mitbewohner!
 

Webcowboy

Katzenjunges
Hallo, hab ich mir e irgendwie gedacht, aber fragen ist immer besser ...

PS: zum Wäldar, as giet ow dorabirar wo in Wald zoga sind das katz entlich amol a mus findat. :)
 
Oben