• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lainy, Mya, Mena und Unica!

WolframLisa

Hauskatze
Hallo liebe Katzenfreunde!
Wir sind Lisa (19) und Wolfram (25) mit Lainy (10 Jahre jung) und Mya, geboren am 8. Mai!
Wir wohnen im Süden von Österreich im schönen Kärnten. Meine Eltern wohnen noch bei mir :)lol:) aber wir haben unser eigenes kleines Kuschelparadies für unsere Katzen und uns.
Ich möchte mich nochmals bei Dani bedanken die uns zu Mya geführt hat! Der kleine Engel ist schon ein fester Bestandteil unserer Familie und hat unser Herz im Sturm erobert! Kann mir auch ein Leben ohne Mya garnicht mehr vorstellen. Vielen Dank nochmals dafür!
Bin am Mittwoch operiert worden und habe wegen Mya das Krankenhaus noch am selben Tag verlassen.
Seit diesen Tag weicht sie mir nicht mehr von der Seite.
Die Unstimmigkeiten der ersten Tage zwischen den Katzen sind weg und die Beiden sind schon ein Herz und eine Seele.
So das wars fürs Erste. Wenn ich noch Fragen habts, bitte fragen!
Viele liebe Grüße aus Kärnten,
Lisa und Wolfram :lol:

Ps.: Fotos kommen gleich!

dsc02148u.jpg

Mya

babyqiz.jpg

Lainy
 
Zuletzt bearbeitet:

Susanna

Hauskatze
Na dann - ein Hallo von Wien nach Kärnten :wavey:
Da habt ihr aber 2 Prachtexemplare zu Hause - gefallen mir Beide sehr gut - tja wenn man so hübsche Miezen hat - kann man ruhig ein bisschen mehr Fotos herzeigen - richtig? :whistle:

Wünsch euch noch viel Spaß hier in unserer Runde - und gute Besserung dem Krankensessel, der erst am Mittwoch operiert wurde (weiß ja nicht wer von euch den Thread geschrieben hat - und somit im Spital war ;))

LG Susanna und ihre lieben Tiger
 

hannibal

Hauskatze
Hallo und herzlich willkommen,
ganz entzückende Fellknasen hast du da :wub::wub:

und dir wünsch ich baldige Besserung :)
 

lucky-katz

Hauskatze
hallo an dich und deine Familie auch aus Tirol. Stell dich schon mal darauf ein, dass alle Foris fotosüchtig sind ....
 

Nikimaus

Hauskatze
hallo und herzlich willkommen!
da hast du ja zwei ganz entzückende fellnasen zu hause:wub::wub::wub:
wünsche dir viel freude mit den beiden und viel spaß hier im forum!
und dir wünsche ich baldige besserung.
lg aus wien
 

Guinness

Hauskatze
Hihi, das freut mich aber das die beiden sich schon so gut verstehen :wub:...süße kleine Maus die Mya und deine Lainy is ja auch so ne Hübsche!!! Also einen besseren Platz als bei euch könnt ich mir gar net vorstellen, bin echt froh!!!

Freu mich auch schon auf viele, viele Fotos :rock: und dir wünsch ich natürlich auch gute Besserung!!!

GlG Dani
 

WolframLisa

Hauskatze
Hi liebe Katzenfreunde!
Wooow mit so vielen netten Antworten hätt ich wirklich nicht gerechnet!
Vielen vielen Dank für die lieben Worte, es freut mich wirklich sehr!
Die Freude ist heute leider etwas getrübt, werd einen neuen Thread eröffnen müssen.
Bin froh hier gleichgesinnte Freunde gefunden zu haben!
lg, lisa
 

Nana

Hauskatze
Hallo und herzlich Wilkommen hier im Forum:lol:Eure Fellmonster sind ja goldig:wub:wünsche gleichfalls gute Besserung:blush:
 

Guinness

Hauskatze
Hallo Lisa, wollt mal fragen wies deinen Katzis so geht??? Hast vielleicht wiedermal Fotos von deinen Fellnasen?

Lg Dani
 

WolframLisa

Hauskatze
Hallo Dani & Co!
Ich bin so schreibfaul zur Zeit. :coffee:
Wenn ich mal wieder mehr Zeit hab werde ich sicherlich ein paar bessere Fotos hochladen. :lol:
Hier mal 2 um die Zeit besser zu überbrücken. :cheese:

Da Lainy momentan den ganzen Tag draußen ist gibts nur ein "Nacht-Foto"!:sauer:

lainyindernacht.jpg


Und unsere kleine Mya beim nichtstun...
myao.jpg


Mya ist schon a großes Katzi geworden und ist meinen Vater beim Jagdprüfung-Lernen nicht mehr von der Seite gewichen! Ich glaub den mag sie besonders gerne!

LG Lisa mit ihren 2 Schatzis
 

deni

Hauskatze
Ups, bin bissi spät dran aber dennoch herzlich
2rxbcye.jpg
im Forum!
Deine Schatzis sind ja echt ur goldig
2ldahp3.jpg
Wirklich hübsch!

Viel Spaß im Forum!
 

Guinness

Hauskatze
Na da schau ich aber :eek:mg:..blöd...die Mya is ja superschön und vorallem riiiiiieeeeeeesig geworden :wub:!!! Und das "Nachtfoto" von der Lainy is auch süß :lol:!

Lg Dani
 

sollhaben

Hauskatze
Wo wohnst du genau, deine Mya ist ja urschön :wub: Meine Schwiegereltern sind in Osttirol und da wäre Kärnten nicht so weit weg - mal sehen, eine dritte Katze wäre bei uns auch noch drin :D :undwech:
 

WolframLisa

Hauskatze
Hi liebe Foris!
Ja die Mya ist schon echt groß aber auch sehr schlimm. *gg*
Heut hat sie den ganzen Tag geschlafen. Bin schon gespannt wie´s heut in der Nacht wird.
Dani, nochmals Danke! Ich bin so glücklich, dass du mir Mya vorgestellt hast!

Haha @ sollhaben.
Naja wenn du dich an 6 Erwachsenen vorbeikämpfst. Und du Mya überhaupt fangen kannst... :)

Mya liegt auch gerade neben mir und putzt sich brav!
lg, lisa
 

WolframLisa

Hauskatze
Hallöchen!
Hab diese Woche endlich wieder 2 neue Fotos von Lainy und Mya gmacht.
So, war am Freitag mit beiden beim TA und er sagte Mya ist gesund aber Lainy hat eine vergrößerte Leber. Jetzt bekommt sie Tabletten und nächste Woche ist Kontrolle+ Bluttest. Hoffe meine Kleine wird wieder! :(
Momentan verstehen sich die Beiden leider nicht so gut... Hab seit dieser Woche Feliway im Einsatz aber so richtig wirken tut er nicht. Mal schaun ob sich das noch ändert.
Hoffe euch gefallen die beiden Fotos!
Schönen Tag und lieben Gruß,
Lisa

Principessa Lainy:
lainyn.jpg



und unser Goldstück Mya:
myaj.jpg
 
Oben