• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Landhockey

könnte landhockey bald ebenso bekannt werden wie z.b. fußball?

• -ja

Abstimmungen: 0 0,0%
  • -ja, spiele selber landhockey

• -nein

• -nein noch nie von hockey gehört

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

marie

Hauskatze
Hi!
Ich bin seit einigen Monaten begeisterte Landhockeyspielerin und habe vor 1 Woche bei einem Turnier teilgenommen.
Dafür, das Landhockey erst seit kurzen einen höheren Bekanntheitsgrad erreicht hat, waren bei den stmk. Landesmeisterschaften (in Graz) wirklich viele Menschen!!!
Ich habe mir deshalb die Frage gestellt ob Hockey nicht wirklich bald so bekannt wie z.B. Fußball werden könnte?!
Was meint ihr-
Spielt ihr selber oder habt ihr noch nie von Landhockey gehört?

Ggglg marie :baetsch:

bernstein

Hauskatze
Ich habe schon in der Schule Landyhockey gespielt (ich denke vor 12 Jahren das erste Mal) und habe es nicht sonderlich mögen...

ich glaube nicht, dass es diesen Bekanntheitsgrad bekommen wird...

aber schön, dass du so begeistert davon bist... Sport zu machen ist eh wichtig :rolleyes:

marie

Hauskatze
:) so isses lebn
nach dem 1. training (am besten unter ") hatte ich extreme buckelschmerzen
aber irgendwie hats mich trotzdem gereiszt (bin ja nicht ich schuld das die schläger so kurz sind)
schade, mal schaun wie sich das alles entwickelt

marie

Ela

Hauskatze
Lass es dir nicht ausreden, marie, solange es dir Spaß macht ist es ja egal, ob es andere gut finden. Und selbst wenn es nie so bekannt wird wie Fussball und Co. dann kennst du es und hast Spaß daran, das ist doch das Wichtigste, oder?

Serenity

Hauskatze
Ja das es das gibt weiß ich schon lange, aber wirklich gesehen, habe ich es erst in den Niederlanden, wo der Sport wesentlich bekannter ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Landhockey in Österreich jemals so bekannt wird wie Fußball.

Fellbande

Hauskatze
Kennen tu ich es auch,denk aber auch das es hier nicht so bekannt werden wird!
Wünsche Dir aber Viel Spaß dabei!

Oben