• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lang hat´s gedauert....

jenny1982

Hauskatze
wie ja die meisten von euch wissen, hab ich eine trennung und einen damit verbundenen mordsumzug mit 5 katzis hinter mir. der i-net anschluss, sowie der pc haben auf sich warten lassen :rolleyes: aber nun kann ich verkünden:
ich bin wieder da :tanz:
mir und den katzis geht es sehr, sehr gut. wir haben uns schon prima eingelebt und vermissen herrchen so ganz und gar nicht :p
ich bin der absoluten überzeugung, dass diese entscheidung einer der besten meines bisherigen lebens war und kann nun endlich wieder behaupten, wunschlos glücklich zu sein und mich einfach wohlzufühlen :)
so, und nun brauch ich sicher einige zeit, um alles aufzuarbeiten :coffee:
schön wieder bei euch zu sein leute :bussal:

Susanna

Hauskatze
Hy Jenny :wave:

Klingt ja super - da kann ich dir nur wünschen, dass alles so bleibt und du dir das "wunschlos glücklich" sehr, sehr lange erhalten kannst ;)
Grüßchen Susanna +

kitten

Hauskatze
passt :)

genieß erstmal dein eigenes leben (machst du sicher, da mach ich mir keine sorgen :D)....es ist ganz wichtig alleine sein zu können, und glücklich zu sein.....mir 5 katzis gelingt das ohnehin ganz leicht :lol:

jetzt fehlen noch fotos, von der neuen wohnung, und den miezels ;)

Catlady1953

Hauskatze
Hallo Jennylein !

Freue mich dass du wiederda bist und es euch sehr gut geht :tanz: :tanz:

Bin schon auf die neue Wohnung gespannt - bitte baaaald Fotos einstellen !!!!!! :)

shousei

Hauskatze
:tanz: freut mich auch, dass du wieder da bist! und, haben die katzis den umzug auch gut überstanden?

pelò

Hauskatze
Schön, dass du wieder da bist! Umztug mit 5 Katzen stell ich mir super anstrengend vor.

Da kannst dich jetzt echt mal zurücklehnen und das Leben genießen!!;)

Lg, Annette

Oben