• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lara & Lilu kuscheln....

J3chen

Hauskatze
Sodawasser....

....nachdem die Wohnung langsam aber doch bewohnbar ist und ich euch die Damen schon sehr lange vorenthalten habe, möchte ich an dieser Stelle offiziell bekannt geben, dass die beiden nun bekuschelt werden dürfen :D

Wer kein Problem mit unfertigen Wohnungen, Umzugskartons usw hat, der darf sich noch am 6.1.2011 ab 15 Uhr anschließen, für 4 Personen hätte ich noch Platz :D Kaffee und Kuchen mit Kuscheln inklusive *g*

Natürlich gibts auch an anderen Tagen noch die Möglichkeit die Damen zu besuchen :D

Naiko

Hauskatze
lol. ich weiß war ot wollt mal in den raum werfen ;)

kati wende magst können wir zwei da wieder was organisieren?

J3chen

Hauskatze
es muss niemand zu mir kommen :nixweiss: ihr könnts ruhig nen thread aufmachen und wegen essen planen :nixweiss:

tina, du kannst auf jeden fall am 30. kommen :D

pluto

Hauskatze
Noch einmal Dankeschön für den super schönen Nachmittag.
smilie_love_012.gif

LG Pluto

kitten

Hauskatze
danke auch nochmal, auch für die super bewirtung :kiss:
(und sorry dass ich vergessen hab auf die einladung zu antworten- bin halt manchmal zerstreut :D)

Wulli

Hauskatze
Danke für den lustigen Nachmittag & Abend mit der sehr leckeren Bewirtung :kiss:

. . . . .übrigens - die Katzis sind doch eh ganz brav :whistle:

Naiko

Hauskatze
Ja danke nochmal vor allem der Salat war sehr sehr lecker :round:

War mal wieder schon dich Sandra, Jeanny und Pluto zu sehn und neue Leute kennen zu lernen :round:

Oben