• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Layout Forumsseiten

w14201C

Hauskatze
Habe seit zei Tagen bei zwei unterschiedlichen Browsern folgendes Layout im Kapitel "neue Beiträge" (und zwar nur dort)

61979956.jpg

Da wird eines der Formatierungsfiles (CSS) nicht gefunden.

Bin ich da der einzige, bei dem das so ist? Ich sag' jetzt einmal den Standardsatz eines typischen Users: "ich hab' ja gar nix gemacht! Ich schwör's":whistle::giggle:

Yania

Hauskatze
Ich hab das leider so alle 2 Tage hier.. Cache leeren, dann gehts wieder..

wieso das so ist? :nixweiss:

Delphinchen

Administrator
Ist ein schon lange bestehender, unbekannter fehler, der sich aber durch Cache löschen so gut wie immer beheben lässt

Solyong

Hauskatze
Herr W., auch hier kommt das immer wieder vor. Gestern war es ganz arg, da bin ich nach einiger Zeit nicht einmal mehr ins Forum gekommen. Nach drei(!!!)maligem Cache-Löschen sowie De- und neu Installation des Feuerfuxis geht es heute wieder. Und - ich hab' auch gaaaaaar nix gemacht! Ich schwör's, ditto! :whistle: .

w14201C

Hauskatze
Herr W., auch hier kommt das immer wieder vor. Gestern war es ganz arg, da bin ich nach einiger Zeit nicht einmal mehr ins Forum gekommen. Nach drei(!!!)maligem Cache-Löschen sowie De- und neu Installation des Feuerfuxis geht es heute wieder. Und - ich hab' auch gaaaaaar nix gemacht! Ich schwör's, ditto! :whistle: .

Naja, ich übertreib's ja nicht. Ein Computer ist ja auch nur ein Mensch ** gg **. Und dass Software versteckte Fehler hat, kenne ich aus 25 Jahren SW-Schreiben schon. Und war schon oft dankbar, dass mich deshalbe keiner sekiert hat.

Aber für's Forum wurde ja Lizenzgebühr für ein funktionierendes Produkt gezahlt. Da kann man bei Gelegenheit schon nachfragen beim Lieferanten.

Aber ich lebe damit und das Forum macht alles, was ich erwarte. Wenn's mühsam ist, wird sich das eh irgendwann ändern....

Oben