• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lea getigert - weisser bauch und pfoten in Göstinger Strasse nähe UKH Graz

lea

Energiebündel
Hallo,

unsere Katze Lea ist seit gestern morgen verschwunden.Wir wohnen in der Göstinger Strasse nähe UKH Graz. Da sie eine Wohnungskatze ist, hat sie keinen Chip und auch kein Halsband. Sie ist normalerweise eine schüchterne Katze.

Wenn wer unsere große Kuschelmaus gesehen hat, bitte melden!! Wir vermissen unsere Maus sehr. Gerne schicke ich Euch auch ein Foto.

Ich danke Euch,

Gabriela
 

tashi

Hauskatze
o je

heißt "wohnungskatze", dass sie aus eurer wohnung zuerst ins stiegenhaus entkommen ist, und dann auf die straße? oder aus haus&garten davon?
im 1. fall würde ich sie ganz in der nähe suchen: keller, dachboden, nachbarn - da gabs mal so einen fall...
wenn sie scheu ist, könnte sie eig. auf jeden fall noch in der nähe sein.
suchen, suchen, nachbarn verständigen, flyers verteilen, foto+findernlohn drauf,
keller, garagen usw. aufsperen lassen,
inserieren, weitersuchen.
viel glück!!!!!!
 

Rurdo

Energiebündel
wie tashi schon geschrieben hat einfach ununterbrechlich suchen und alles mögliche machen
von mir auch viel glück!!!
vll auch fenster/türen offenlassen
is mal bei meiner passiert sie is raus für ca 10 minuten und dann ist sie einfach reinspatziert...
 
Oben