• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Leb wohl Hedi, unser geliebter kleiner Wirbelwind

zierhofer

Hauskatze
Vor 4 Jahren kam Hedi als 10 Wochen altes Katzenbaby zu uns.Sie wurde gleich nach der Geburt ausgesetzt und im Tierheim in den ersten Wochen mit dem Fläschchen aufgezogen.
Hedi war ein sehr liebenswürdiger Wirbelwind, dem kein Kasten zu hoch, kein Loch zu finster war und der alle Herzen der Hausbewohner im Sturm erobert hat.

Doch leider hat Hedi einen grausamen Gast aus dem Tierheim mitgebracht - LEUKOSE

Dieser Virus ist jetzt aktiv geworden, hat einen Tumor im Brustraum wachsen lassen und ihre Lunge zu 2/3 mit Wasser gefüllt.

Wir mußten sie schweren Herzens gehen lassen, bevor sie einen qualvollen Erstickungstod hätte erleiden müssen.

Nun liegt sie draußen in unserem Garten und wir haben auf ihrem Grab eine Wildrose gepflanzt.

Leb wohl und schlaf gut, geliebte Hedi,
du musstest viel zu früh von uns gehen!
Wir weinen viele Tränen um dich!

mosaik

Hauskatze
Mein aufrichtiges Beileid !

Finde es sehr schön, dass ihr eine Rose auf ihrem Grab gepflanzt habt.
Im Herzen ist sie immer bei euch !

cat5

Hauskatze
schrecklich :(, mein aufrichtiges beileid!
wünsch euch viel kraft! :troest:

alles gute!

Rusty

Hauskatze
Wie traurig! Tut mir sehr leid, dass ihr die Kleine schon so früh verlieren musstet. :cry:

zierhofer

Hauskatze
Etwas mehr als 2 Wochen ist es nun her,dass wir dich, geliebte Hedi begraben mussten.
Jeden Tag besuchen wir dein Grab, sprechen mit dir und weinen um dich!
Die Rose,die auf deinem Grab wächst, steht momentan in voller Blüte und es scheint uns,
dass du uns durch die Blüten sagen willst: Seid nicht weiter traurig, ich schaue von drüben
auf euch und denke an die wunderschönen 4 Jahre, die ich bei euch sein könnte.

Du hast eine so große Lücke hinterlassen! Wir sehen dich noch immer durch unser Haus tollen
und dein "grrrt", mit dem du uns begrüßt hast, wenn wir nach Hause gekommen sind, klingt
noch immer in unseren Ohren.

Wir haben dich lieb, Hedi, du bleibst immer im Herzen bei uns!

Oben