• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Leb wohl kleine Sissi

Rudelchefin

Hauskatze
Leb wohl kleine Sissi. Heute bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich habe dich auf deinem letzten Weg begleitet, nachdem die Diagnose FIP bestätigt wurde. Ich wollte nicht dass du leidest, so habe ich dich erlöst. Ich liebte dich so sehr und mein Herz schmerzt mir bei jedem Gedanken an dich. Jetzt kannst du im Regenbogenland mit deinen Schwestern spielen. Vergiss mich nicht meine Kleine, so wie ich dich nie vergessen werde...


Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen.


(Albert Schweitzer)


7215694znm.jpg

 

phantomine

Hauskatze
Liebe Silvia!

Es tut mir so leid, dass es doch FIP war, dass es auch so schnell gegangen ist....

die letzten Tage spukt mir immer das Lied im Kopf herum und ich find, es passt auch hier.....

Draußen ist Freiheit,
dort wo der Horizont beginnt!
Gibt es ein Land,
in dem alle Wunder möglich sind!
Keine Mauer, die uns je trennt
Keine Grenze, die wir nicht überwinden!
Bleib bei mir, denn mit dir
Kann ich bis zu den Sternen gehn, bis in die Zukunft sehn!
Draußen ist Freiheit, ein Glück, das keine Schranken kennt.
Draußen ist Freiheit, weit fort von allem, was uns trennt

:troest:

Tröste Dich bitte damit, dass Du ihr größeres Leid erspart hast, der kleinen Kämpferin :troest:

Lg, Karin!
 

fizzer

Hauskatze
mir tuts auch sehr sehr leid!:troest:
hab so sehr gehofft das es sich nicht bestätigt.:(
du hast die richtige entscheidung getroffen.

machs gut zuckersüße sissi!:cry:
 

thilia

Hauskatze
Liebe Silvia, und vorallem liebe Sissi,

ich durfte euch ja auf dem weg zur TK begleiten. Und ich war erstaunt, dass so eine zarte Katze doch so einen Durchhaltewillen hat. Nach alledem was sie in ihrem kurzen Leben schon mitgemacht hat, so konnte sie ihre letzte Zeit in einem suoer zuhause verbringen, mit Menschen, die sie sehr geliebt haben. Sie konnte es gar nicht besser treffen :)

Leider hatte das Schicksal einen anderen Weg für Sissi bestimmt. Tapfer hat diese kleine Kämpferin ihrem schweren Anfang getrotzt.

Bei der TK wurde es leider traurige Gewissheit, dass es doch FIP ist. Liebe Silvia, du hast das richtige getan, und wie wir eh schon gesagt haben, nun kannst du ruhigen Gewissens sagen, dass du das richtige getan hast. Und Sissi wird es dir danken. Sie wird jetzt von oben auf dich schauen und immer in deinem Herzen bei dir sein, und dir in dunkeln zeiten das zurückgeben, was du ihr gegeben hast. :troest:

Liebe Sissi, du kleine starke Kämferin. Richte unsren ganzen Lieblingen, die schon hinter der Regenbogenbrücke sind aus, wie sehr wir sie lieben. Machs gut kleine Maus! :cry:
 

Yania

Hauskatze
Oweh.. das tut mir sehr leid :cry:

Ich durfte sie ja kennenlernen, eine ganz bezaubernde Maus.. :wub:

Machs gut kleine Sissi! :cry: :cry: :cry:

DSC_1958.jpg
 

Brigid

Hauskatze
Wie traurig! Ich wünsch dir alles Liebe und viel Kraft!

So eine hübsche Katze!
Du hast es Sissi sehr schön gemacht, sie hatte es gut bei dir und wurde von Herzen geliebt.
 

Chesterfield

Hauskatze
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Komm gut an da düben, kleine Sissi..hab eine wundervolle Reise und ein schönes, neues Leben auf der anderen Seite :liebkatz:
Du warst so ein wunderbares, tapferes :girl: Mädchen :wub: bezaubernd und konntest Herzen im Sturme erobern - die, die dich kannten haben dich geliebt und werden dich immer lieben
lv3.gif


Danke, Silvia :knuddel: dass du ihr so eine wundervolle Zeit und so ein liebevolles Zuhause ermöglichen konntest :kiss:
Sie wird dich niemals vergessen......

tr6.gif
 

Rudelchefin

Hauskatze
Danke für eure lieben Worte. Es ist sehr schwer momentan, ich erwarte immer dass sie gleich um die Ecke kommt, mich anmiaut und von mir auf den Arm genommen werden möchte. Wenn ich an ihren Lieblingsschlafplätzen vorbeigehe und die sind jetzt leer und verlassen fühle ich jedes Mal einen Stich im Herzen... :cry:
Aber gerade weil ich sie so geliebt habe, musste ich sie erlösen um ihr weiteres Leid zu ersparen. Sie war so ein zauberhaftes Wesen und ich vermisse sie jede Sekunde.
 

Rusty

Hauskatze
Ach, wie traurig! Die arme kleine Maus! :cry::cry::cry:

Machs gut im Regenbogenland, kleine Sissi und grüße mir meine Lieblinge.
 
Oben