• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Leb wohl kleine Vicky!

cereal

Hauskatze
Liebe kleine Victoria!

Ich durfte dich leider nicht kennen lernen, es war mir nicht vergönnt. Auch wenn du noch nicht bei mir warst, so warst du im Herzen schon "meine" Katze. Deine Pflegemama Sabine hat sich aufopferungsvoll um dich gekümmert, hat dir die Liebe geschenkt die du so verdient hast. Du hattest keinen leichten Start ins Leben, gefunden bei einer Animal Horderin in einer Regentonne, abgemagert auf 270g und verfloht. Sabine hat dir dann ein neues Heim gegeben, deinen geschundenen Körper versorgt, dich aufgepäppelt, umsorgt und dir die Liebe gegeben die du verdient hast. Du hast so tolle Fortschritte gemacht, warst einfach eine entzückende kleine Katze. Und ich hab mich auf den Fotos auf Anhieb in dich verliebt. Ich konnte nicht anders, ich musste dafür sorgen, dass du MEINE Katze wirst. Ich wollte, dass du mit meinen beiden Lausekatern aufwächst, dass du mit ihnen spielst und mit ihnen kuschelst. Sie hätten dich sicher geliebt, so wie ich dich geliebt habe.
Leider war es um deine Gesundheit nicht so gut bestellt, du hast zwischendurch immer wieder abgenommen, dann wieder etwas zugenommen, aber eine große Katze solltest du einfach nicht werden. Du hast gekämpft wie eine kleine Löwin, aber du hast heute den Kampf verloren. Komm gut drüben an, kleine Victoria, grüß mir all die anderen lieben Tiere und spiele drüben sorglos und warte dort auf mich :)

bz3vsd3f2zrtvdkka.jpg

Jeanny

Hauskatze
Mach's gut, kleine Maus.
Jetzt geht es dir bestimmt super am anderen Ende vom Regenbogen.

Grüß' meine Lieben von mir.

Ally

Hauskatze
oje, ich bin momentan sehr nahe am wasser gebaut und jetzt muss ich wieder heulen bei dem anblick der kleinen maus :sniff:

liebe vicky, jetzt hast du ein schmerzfreies, sorgloses leben hinter der regenbogenbrücke!

sesil

Hauskatze
Machs gut Vicky und grüße mir meine Lieben. :cry:

Dicken knuddler auch an dich cereal und an Sabine.

Alegra

Hauskatze
Ach Gott wie traurig :cry: :knuddel: Ewald, ich leide mit dir :(.

Kleine Vicky, komm gut drüben an, grüß mir Meine, die mich zu bald verlassen haben!

doit

Hauskatze
oh je, das ist so traurig, hoffentlich gehts der kleinen Vicky jetzt gut im Regenbogenland!!!

chrissie40

Hauskatze
Komm gut drüben an, kleine Vicky, und grüß und unsere Lieben :sniff: schade, dass es dir nicht vergönnt war, dein Traumleben bei einem lieben Dosi und zwei netten Kumpels zu leben, aber wenigstens konntest du ein paar Wochen Liebe und Wärme erfahren.

Janinchen

Katzenjunges
Leb wohl, kleine Vicky. :cry:

Du wärst ja auch mal meine Maus gewesen. Es ist so schade, dass ich dich nie kennenlernen konnte und ich bin wirklich sehr traurig über deinen Tod. Wie gerne hätte ich auch gut für dich gesorgt, dich geknuddelt und einfach lieb gehabt. Aber so war es wahrscheinlich das Beste für dich, damit du nicht mehr leiden musst. Ich hoffe, dir geht es hinter der Regenbogenbrücke besser. Komm gut dort an und grüß mir die lieben Tierchen, die hier auf Erden so vermisst werden.

:cry:

Jazzvoice

Hauskatze
Herzliches Beileid :( Ich hoffe es geht ihr gut im Regenbogenland...
Euch wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit :knuddel:

Oben