• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Leb wohl mein kleiner ...

S

sabz

Guest
Heute morgen steh ich grade im Bad Zähneputzen, als mich mein Freund aus der Arbeit angerufen hat & mir gesagt hat, er hat heute schon geweint ...
hab mich natürlich ned ausgekannt & gefragt wieso, dann sagt er, er hat meinen Coco laut schreien hören als er aufgestanden ist - immer & immer wieder & ist dann nachschauen gegangen & hat meinen Twinny tot vorgefunden, er lag auf dem Rücken auf seiner Tonrühre & hatte eine blutige Nase ... er vermutet, dass er abgestürzt ist oder so .. er hat ihn gleich aus dem Käfig genommen & weggetan, so dass ich ihn nicht sehen muss :( [breche da immer total zusammen]

Bin dann sofort zum Käfig, Coco kauert im Eck & schreit die ganze zeit total, ich musste so weinen weil mein schöner Twinny nicht mehr da war :(

w2nn7m.jpg

Zuerst mein Baileys (aus dieser Gruppe) und nun auch mein Twinny ... :heul: WARUM????

Ich hoffe du kommst gut über die Regenbogenbrücke & triffst deinen Partner Baileys wieder & es geht dir gut!!!

Meriva

Hauskatze
Ich kann dir deine Trauer nachfühlen. Einer meiner Chins (Puschel) ist in meinen Armen verstorben. Der Zweite (Gismo) ist alleine verstorben.
Ich wünsche dir viel Kraft. Fühle dich umarmt.

Nikimaus

Hauskatze
mein beileid!
komm gut drüben an süsser twinny :heul:
wünsche euch viel kraft für die schwere zeit!
lg

deni

Hauskatze
Oje, das tut mir echt leid mit deinem Kleinen
hurrk3.jpg

Jetzt gehts ihm auf jeden Fall gut, jetzt hat er nie wieder Schmerzen und/oder Leid, nur mehr Freude, Liebe und Spaß!
Er wacht nun über dich so wie du immer über ihn gewacht hast
107506h.jpg

Machs gut hinter der Regenbogenbrücke lieber Twinny
219dtz8.jpg

Oben