• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Leb wohl, Susu!

tashi

Hauskatze
Susu, kleiner tapferer Kater, machs gut, dort drüben!
Im Sommer bist du einfach aufgetaucht, hast dich bei 3 anderen Bauernkatzen behauptet - zumindest hast du's versucht :), aber irgendwie haben dich die anderen ja doch respektiert.
Ein paar Monate lang warst du ein weißer Pracht-Kater, trotz weher (verheilter) Pfote im Grünen unterwegs, bissl bissig, aber wer weiß, was du vorher mitgemacht hast.
Und dann diese gemeine Krankheit.
Vielleicht hättest Du dich im Heu vergraben und wärst, ganz in dich gekehrt, fortgegangen?
Ein edler Tod?
Weiß nicht.
So aber haben wir noch 2 Tage miteinander geredet, gekämpft?, und ich glaube, du hast mich verstanden, bei meinen hilflosen Bemühungen, dir ein paar Leckerbissen zu servieren.
Susu, flieg davon, und dann: Ohren steifhalten, fürs nächste Leben!

Ally

Hauskatze
gute reise, kleiner susu ..

die besten grüße und knuddels an meine lillymaus .. habt spaß und gebt auf euch acht, da oben
cat2.gif

tashi

Hauskatze
dank euch

für eure lieben worte!
heute findet noch eine kleine trauerfeier statt.
und jetzt eben frisst die delek neben mir einen vogel, den die tashi auf dem dach gefangen hat.
leb wohl, rotkehlchen!
(normalerweise fangen die im ganzen jahr nur 1-2 vögel.)
und, ich schau selten hier rein, weil's oft so herzzerreißende geschichten sind.
grad deswegen freu ich mich über euern trost.

billy24

Hauskatze
Machs gut kleiner! Gut tashi, dass du dich um ihn so bemüht hast und ich denke er wusste das auch zu schätzen! Ich wünsche dir Trost und alles Gute.

Lg
Billy24

WolframLisa

Hauskatze
Mein Beleid!
Kleiner Susu, komm gut im Regenbogenland an! Hab Dir so die Daumen gedrückt und soo fest an Dich gedacht!
Unser kleiner Engel wird schon im Regenbogenland auf Dich warten und Dir ein guter Freund werden!!!!!!!!!!!!!!!

chrissie40

Hauskatze
Komm gut drüben an und grüß uns unsere Lieblinge :cry:

Danke, dass du duch so lieb um ihn gekümmert hast.

tashi

Hauskatze
heul!

:cry::heul:, aber in diesem fall, weil ihr so lieb seid!
richtig geheult hab ich nur, als ich dem susu noch blätter und moos und ein paar so komische gelbe blumen dazugelegt hab.
trost = auch, weil sterben halt dazugehört zum leben. nichts, niemand lebt ewig.

Chesterfield

Hauskatze
Lieber Susu,

du durftest deine letzten 2 Tage bei einem Dosi verbringen, die dich geliebt und um dich gekämpft hat!
Nimm es mit auf den Weg über die Regenbogenbrücke, vergiß sie nie sowie auch sie dich nicht vergessen und im Herzen behalten wird.

Und jetzt ab...in dein neues Leben....genieße es... lauf über die Wiese und grüß mir unsere Lieben, die bereits vorausgegangen sind.

tashi, es tut mir so leid...

Nastassja

Hauskatze
Das tut mir so leid. :-(
Aber es ist schön, dass Susu nicht alleine war, sondern du ihm beigestanden bist.
Jetzt passt er sicher auf dich auf.

Mach's gut, Susu im Regenbogenland. Dort geht es dir jetzt wieder gut, und du hast sicher schon viele Freunde gefunden, mit denen du fröhlich
herumtollen kannst.

Oben