• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Leb wohl!

ThomasL

Hauskatze
In Gedenken an ein einst sicherlich sehr schönes silbergraues Katzenmädel, dass wir heute als ein Häufchen Elend gefunden haben.
Leider konnten wir auf Grund Ihres sehr schlechten Zustandes und der Verletzung (aufgebrochener Tumor in der Bauchregion) Ihr nur mehr eine letzte Stunde voll Zuneigung und einen schmerzfreien Weg ins Regenbogenland ermöglichen....Leb wohl!

Kerze_klein.jpg

Susanna

Hauskatze
Danke Thomas, dass du nicht weggeschaut hast - und der armen Silbergrauen auf den Weg in die neue bessere Welt geholfen hast...
Traurige Grüße Susanna

deni

Hauskatze
Oje
hurrk3.jpg
Das ist echt schlimm was passiert ist.

Jetzt geht es ihr wenigstens gut und sie hat keine Schmerzen mehr, machs gut hinter der Regenbogenbrücke, dort gehts dir gut, dort hast du nie wieder Schmerzen, kannst Tag und Nacht mit deinen Katzenkameraden spielen, hast das beste Futter und die schönsten Schlafmöglichkeiten, machs gut meine Liebe
219dtz8.jpg

Rusty

Hauskatze
Machs gut, armes Mädel hinter der Regenbogenbrücke und grüße meinen Murli, meinen Knuddel, meine Bärli und meine Honey.

Nastassja

Hauskatze
Die arme Kleine. :heul:
Wenigstens war sie in ihrer letzten Zeit, die sie auf dieser Welt verbracht hat, nicht alleine. Schön, dass ihr bei ihr wart, und sie begleitet habt.

Hinter der Regenbogenbrücke geht es dir jetzt wieder gut, kleine silbergraue Katze, und du kannst wieder unbeschwert und mit vielen Freunden herumtoben. Auch meine Regenbogenkatzen Teddy, meine zwei Balus, Shir Khan und Lucky sind bei dir. Sag ihnen liebe Grüße und dass ich sie ganz furchtbar lieb habe, und sehr, sehr vermisse.

Oben