• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Leben eure Katzen bei der Hitze noch?

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
einer meiner katzer liegt bei/unter der geöffneten backofentüre
wo grad die heisse pizza abkühlt
:lol:
die anderen sind grad a bissi tot
obwohls hier nur 30 grad hat herinnen

baba
marion
 

smoerrebroed

Hauskatze
Wir zergehen hier im Dachgeschoß im 5. Stock, nur die Katzen nicht, die Wahnsinnigen legen sich sogar noch absichtlich in die Sonne. Die sind hier die Einzigen, denens ganz gut geht mit der Hitze.

lg smoerrebroed
 
S

stöpsel

Guest
green :totlach: :totlach: ich hätts zwar weniger amüsant ausgedrückt, trifft bei mir aber genauso zu :D
 

Chesterfield

Hauskatze
Aber klar doch und wie..bevorzugen sogar noch die sonnigen Plätze - allerdings hängen's dann dort ab :giggle: und was sie derzeit fressen können ist schon fast unfassbar :eek:mg:
 

J3chen

Hauskatze
meine sind überraschenderweise sehr agil und nervig...aber ich hab die hoffnung noch net aufgegeben :rofl:
 

Rusty

Hauskatze
Lucky liegt entweder in der Sonne oder auf dem Wäschetrockner, sie hat es anscheinend gerne warm.

Tiger liegt draußen im Schatten am Rücken und streckt alle viere von sich, er hat sich stundenlang nicht bewegt, hab schauen müssen, ob er noch atmet.

Bewegen tun sich alle nicht viel.
 

fizzer

Hauskatze
meine liegen nur faul herum.:zzz:
bei der hitze aber nicht anders zu erwarten.
manchmal muss ich echt schauen ob sie noch atmen!:lol:

gegen 20 uhr erwachen ihre lebensgeister dann wieder.:liebkatz:
 

XClaudiaX

Hauskatze
Also meine 3 haben schon ihr nasses Handtuch im Bad. :D
Da ich in einer Dachwohnung wohne wo es auch nachts heißt bleibt, ist es bei uns im Moment wirklich sehr ruhig...
Ich merk auch schon dass sie (wie jeden Sommer) weniger fressen.

WENN was los ist dann eher in den Morgen/ Vormittags Stunden ;)
 

WolframLisa

Hauskatze
Meine 4 liegen draußen im Schatten. Trinken sehr viel und essen wenig.
In der Nacht habe ich die Fenster offen und lege Decken auf die Fensterbank, auf denen sie dann auch schlafen.

Ich geh ab und zu mit den Cats auch in den Keller, dort ist es saukalt. :D
 

Yania

Hauskatze
Milou wirkt ein bisschen schlapp, hat auch nicht so großen Appetit.. :(
Linus is(s)t wie immer :D
 

tashi

Hauskatze
ist zwar heute nimmer so arg,

aber bisher waren sie ziemlich fit :rock: : raus aufs vordach, runter in den hof, und schlafen :zzz: - etwas mehr als sonst, leider ost abwechselnd. :rolleyes:
 
Oben