• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Leia hat Geburtstag

Maxxii

Hauskatze
:clap: Hallo liebe Leia :knuddel:

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

Ich wünsch Dir alles Glück der Welt!

Ich bin sehr sehr froh, dass wir sich kennen gelernt haben und so eine schöne und Gute Freundschaft entwickelt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!

Happy Birthday!!!!!!!

Delphinchen

Administrator
Ich und Vanessa wünschen auch alles gute :)

happybirthdaybd348ectx7.jpg

Leia

Hauskatze
mah maxxii! danke! sag mal willst du das ich heule?? das ist ja ur süß! :knuddel:
bin auch froh das ich dich kennengelernt habe und wir so eine super freundschaft jetzt haben! :kuss:

flundi,vanessa und gysbab danke euch auch für die glückwünsche!

ihr seid ur liebe! :knuddel:

cbee

Hauskatze
auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

:bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:

Ingrid

Hauskatze
Auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :)

:bday:

:party2: :party2: :party2: :party2: :party2:

KarinG

Hauskatze
Meine liebe Susi!!! :kuss:

Heut ist DEIN Tag! :)

Ich bin so froh, dass wir uns kennengelernt haben und du mir eine so gute und liebe und wertvolle Freundin geworden bist. :knuddel:

karte1ys2.png'
[/url]

Du bist ein ganz, ganz, ganz lieber und lustiger und intelligenter Mensch, lass dir nie etwas Anderes einreden! :drueck:

Ich wünsche dir soviel Gutes und Schönes in deinem weiteren Leben, das kommt von ganzem Herzen! :kuss:

hellokittybirthdaycardff4.png'
[/url]

Leia

Hauskatze
mah :cry: danke an alle!

@karin: ich fang heute echt noch mal zum heulen an, zuerst das liebe post von maxxii und jetzt noch deines! :cry: ihr seid so lieb!
bin froh das wir uns kennengelernt haben, du bist für mich eine sehr liebe und wertvolle freundin geworden, die ich nie mehr missen will!
ich danke euch für alles, ich danke euch das ihr mir immer zuhört, auch wenn ich wieder mal liebeskummer wegen m. habe, danke das ihr immer wieder zuhört! :knuddel: :kuss:

sunkist

Hauskatze
Auch von mir alles Gute für deinen Burzeltag liebe Leia :) :bday: Lasse dich lange und ausgiebig feiern und verwöhnen. Für dein neues Lebensjahr alles Gute wünscht Dir sunkist :party:

Sunshine

Hauskatze
Liebe Susi,

auch ich wünsche dir natürlich alles, alles Liebe und Gute zum Purzeltag! Mögen sich all deine Wünsche erfüllen und du dich in deinem neuen Lebensjahr bester Gesundheit erfreuen! :)

Ich schließe mich da ganz Silvie an - ich bin froh, dass wir uns kennen gelernt haben und freu mich auf weitere Freundschaft und lustige Treffs!

Oben