• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Leonardo

pezi9er

Welpen
Hallo, wir möchten uns gerne vorstellen: ich bin LEONARDO, 4 Monate alt. Mitte September habe ich meine Familie adoptiert und inzwischen sind sie schon ganz gut erzogen :giggle:Mein Frauchen Petra hofft auf ein wenig Unterstützung hier im Forum, sie ist nämlich immer noch der Meinung, besser als ich zu wissen, was für mich gut ist. lg an alle
 

Beherith

Hauskatze
Hallo Petra :)
Herzlich willkommen im Forum, freut mich, dass noch eine Tirolerin da ist :)
Habe gleich im Album die Fotos von deinem Zwergi angschaut, das ist ja ein
richtiger Herzensbrecher :) Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß hier :)

Verena
 
Hallo :wave: Leonardo :)

und freut uns sehr, dass du zu uns gefunden hast.
Wir werden dir und deinem Frauchen natürlich gerne mit Rat zur Seite stehen.

Bist ja ganz ein Hübscher! :)
 

Sinnia

Hauskatze
Hallo Leonardo du Hübscher (du schaust fast aus wie Felix von meinen Eltern)! Herzlich Willkommen hier im Katzenforum:laola: (gilt natürlich auch fürs Frauchen;))
 

curlycats

Hauskatze
Hallo Leonardo, wir sind Sia,Lilly und Chili!!Wir heißen dich auch recht herzlich Willkommen!!

Du scheinst ja, Frauchens kleines Baby zu sein...hmm...wir sind das auch, die will uns immer so viel abknutschen:unsure: und die kriegt dabei immer so eine Babystimme und quietscht dauernd:wacko:.
Als sie sich dein Guck...Guck Foto angschaut hat, na da hat sie ja fast die Gläser zersprengt mit ihrem Gekreische....oh katzengott, das hättest du hören sollen??:doh:
Warum lässt du von dir so ein süßes Foto machen??Das tut man nicht, schon allein wegen deinen anderen Katzenfreunden??Die leiden dann darunter und die Frauchen laufen uns dann noch mehr hinterher um Fotoshootings zu machen!!!
Aber, na gut, wahrscheinlich war das eh ein Zufall und sie hat dich mal überrascht...

Wir sind gespannt mehr von dir zu erfahren!!
 
Oben