• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Liebe Grüße aus Wien

Neroo

Katzenjunges
Hallo allerseits!

Mein Name ist Marcel, aber im Forum werdet ihr mich ab jetzt nur unter Neroo kennenlernen :p

Ich wohne zur Zeit in Wien mit einem 9 Wochen alten kleinen Kater, der Moritz heißt (die Vorbesitzer haben ihn und seinen Bruder nämlich Max und Moritz getauft. Sein Bruder wohnt aber bei meiner Nachbarin gegenüber). Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Katzen, aber deswegen bin ich ja da.. um was Neues zu lernen und meinen Kater richtig und so gut es geht aufzuziehen.

Ich freu mich schon auf tolle Gespräche mit euch :)

Liebe Grüße
Neroo

PS: ich habe Probleme damit ein Profilbild hochzuladen. Ständig wird mir eine Fehlermeldung angezeigt, egal welche Pixelgröße mein Bild hat.. :(

SW-Bande

Hauskatze
Herzlich willkommen!
Warum muss denn der kleine alleine sein? Wieso hast du nicht beide Geschwister benommen?

Neroo

Katzenjunges
Die Babys kommen von einer bösen Frau, die den Wurf nicht geplant hatte und sie so schnell wie möglich los werden wollte. Zwei waren noch übrig, die sie nicht weitervermitteln konnte und bevor sie im Tierheim landen oder schlimmeres passiert (es kursieren da ganz schlimme Gerüchte in der Nachbarschaft) nahm ich die zwei zu mir. Ich hatte beide schon bei mir zuhause und wollte eigentlich gar keinen behalten und beide weitervermitteln, weil ich eben keine Erfahrung mit Katzen habe und auch noch Arbeiten und Studieren muss und das wäre mir sicher zu viel geworden auf Dauer. Meine Nachbarin hat dann den kleinen Max adoptiert und jetzt leben sie halt einige Meter voneinander entfernt :)

SW-Bande

Hauskatze
Gerade wenn man studieren und arbeiten muss sind sie zu zweit besser dran. Aber dazu werden die bestimmt andere erfahrenere Foris mehr sagen können

inge80

Hauskatze