• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Liebe Mama Katze!

Tirolerin

Hauskatze
Liebe Mama Katze!
Du durftest 3 wunderschöne Kinder auf die Welt bringen und sie nur wenige Wochen versorgen. Du hast Dich liebevoll um Deine Kinder gekümmert.
Bis das Auto kam, das Dich überfahren hat :heul:
Liebe Mama Katze, ich verspreche Dir aus ganzem Herzen, dass ich Dein Lebenswerk, das Du begonnen hast, weiterführen werde, ich werde alles, was in meiner Macht steht, für Deine Kinder tun, damit sie zu stolzen Katzen heranwachsen!
Machs gut, über der Regenbogenbrücke drüben :heul:
Deine Kinder Manni, Diego und Sophia werden Dich nie vergessen!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Chesterfield

Hauskatze
Es tut immer wieder auf's Neue weh so etwas zu lesen, ABER liebe Katzenmama...genieße dein neues Leben, deinen Kindern geht es gut und es wird ihnen bestimmt in Zukunft an nichts fehlen!
Grüsse Chester von mir...

:wub: ... Liebe Katzenmama ..

darf ich hier dazu sagen, eine bessere Pflegemama für deine Kleinen hättest du nicht finden können :) Du kannst nun in Ruhe schlafen .. die Kleinen werden liebevoll aufgezogen.

Nastassja

Hauskatze
Das tut mir so leid. :cry: Mach's gut hinter der Regenbogenbrücke, Mama-Katze.
Die Pflegemama kümmert sich ganz liebevoll um deine Kinder, du musst dir keine Sorgen machen.

Tirolerin

Hauskatze
Ich hoffe, dass Du Deine Tochter liebevoll in Empfang nehmen konntest. Jetzt seid ihr beide wieder vereint :cry:

Oben