• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lila -

Lara

Hauskatze
Hallo!

Also, einige kennen mich ja schon und daher mal wieder ein fröhliches Hallo!

Wollt euch mal meine Lila zeigen, sie ist mittlerweile 7 Monate alt und sehr lebendig. Mein Vorzimmer mußte leider daran glauben, aber wenn sie dann einfach schmusen kommt, was solls.... sie ist ne Süße!

Leider habe ich keine DigiCam, ich versuchs mit nem Handy Foto - schau ma mal obs funktioniert!

Lg Lara

Flo

Hauskatze
Sieht lieb aus deine Miez ;) Und ich kenn das, wenn sie schmusen kommen und schnurren, dann ist man ihnen über garnix mehr böse, unseren Katzis :)

rotehexe33

Hauskatze
Ist ja eine ganz liebe,mein Vorzimmer mußte auch dran glauben,der einzige Raum wo Tapeten waren,die Betonung liegt auf waren*gggg*
Wünsche dir noch viel Spass mit der*Kleinen*

LG
Christine-Honey-Romeo

Flo

Hauskatze
Würde niemals abstreiten, dass Katzen klug sind - der Muffin hat mich in der Hand *ggg* :)

Lara

Hauskatze
Katzen sind klug....

Lila darf untertags nicht ins Schlafzimmer, da sie da immer versucht am Moskitosnetz zu baumeln.... sie geht auch nicht durch die oftmals nur angelehnte Tür, sobald ich mal in die Küche geh ist sie schwups drinnen.... brauch nur noch rufen kommt sie wieder zurück *gg*

Gysbab

Hauskatze
Echt ne ganz süße, Deine Kleine.

Ich kann den Kulleraugen meiner cats auch net wiederstehn, will man mal schimpfen mit ihnen und sie schaun Dich dann so :rolleyes: an...naja da ist es auch shocn vergessen :)

Delphinchen

Administrator
Ja,das kenn ich auch,die Kulleraugen - Taktik :rolleyes:
Wenn ich mitten in der Nacht ein lautes "Bummms" höre und dann im Wohnzimmer die ganze erde vom Blumenstock verteilt sehe möcht ich schimpfen - aber dann sitzens immer so verlegen da,putzen sich und gucken mit dem süßesten Katzenblick dens auf lager haben - "Ich weiß nicht was du hast,ich war das doch nicht"
Wer wird denn da nicht weich ? :wub:

Delphinchen

Administrator
Meint ihr eigentlich den Blick ?
Können solche Augen lügen ?
Lara,schde dass du keine Digi hast ! Aber das wär doch vielleicht ein Inspiration fürs Christkind !?! :p *Fotojunkiebin*

Lara

Hauskatze
naja, leider glaub ich nicht, dass ich zu Weihnachten eine Digi bekomm.....

aber werd schauen was sich machen läßt *gg* - mal Brief schreiben gehen....

muß aber jetzt mal vorher meine Süße quälen, war heute 10 Stunden arbeiten *heul* sie mir so leid tut

Dein Baby ist aber auch ein ganz süßes Exemplar!!!!

Oben