• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lilli und Moritz werden morgen kastriert

Antschiii

Hauskatze
Habe heute Abend Lilli und Moritz zu meiner Tierärztin gebracht und morgen werden sie operiert.
Bin schon total aufgeregt, da das Datum einen ja abschrecken sollte, aber ich hoffe es klappt alles!
 

Bernie

Hauskatze
zuhause, aber keine Mäuse da?!:dry:
hai, das wird schon gut gehen! *klopf* *klopf* klopf*

Solche Eingriffe macht sie ja eh super oft!!
 

Ally

Hauskatze
Ich drück auch die Daumen, aber wie bernie schon gesagt hat: das sind ja routineeingriffe, also im normalfall kein grund zur sorge :)
 

Bernie

Hauskatze
:gossip: ich fürcht mich irgendwie auch schon trotzdem vor der Kastra von Miu.
Dann is er ein "halber" Mann.:mellow:
 

Ally

Hauskatze
ich hab auch einen halben mann zu hause :D kein grund zur sorge - er wird sich deswegen nicht spürbar verändern ..
 

кιωι

Hauskatze
Wird schon gut gehen, hatte auch immer irgendiwe Angst dabei aber geht so schnell und dann sind deine zwei wieder daheim ;)

Aber wieso hast du sie nicht erst morgen hinegebracht wenn ich fragen darf?


Nix mit dicker und so?
Ist auch von Katze zu Katze verschieden, mein Sammy zB hat eigendlich absolut ned zugenommen, er ist auch immer noch so aktiv wie davor, die anderen sind schon ruhiger geworden danach und haben a bissi zuglegt.
 

Antschiii

Hauskatze
alsoo die zwei sind jetzt schon dort, weil ich auf die uni muss und da nicht mal früher gehen oder später kommen kann
aber kenn meine tierärztin eh schon total lang und sie wohnt im gleichen haus wo die praxis ist

ja total leise ohne die zwei
 

Chesterfield

Hauskatze
Alles Gute für morgen - wird natürlich alles glatt gehen!
Bussel und knuddel meinen kleinen Großen von mir......

LG Sabrina
 

Ally

Hauskatze
tommy ist von haus aus ein stattlicher kater - lässt sich schwer sagen, ob er durch die kastration zugenommen hat ..
 

Antschiii

Hauskatze
also lilli und morli sind jetzt zu hause!
es geht ihnen gut--> moritz ist unverändert und lilli sehr vorsichtig, schätze mal dass sie schmerzen hat ???

lg

anna
 

Ally

Hauskatze
na gott sei dank geht es ihnen gut .. hm, muss nicht sein, dass sie schmerzen hat, es kann auch nur ein ungewohntes gefühl sein - ich würd mich auch komisch fühlen ^^
 

Chesterfield

Hauskatze
Schön,dass deine Süßen es überstanden haben.

Eigentlich sollten sie morgen wieder fit wie ein Turnschuh sein...

LG Sabrina
 
Oben