• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Linchen, nancy und ich

Gumminancy

Energiebündel
Hi leute:)

Ich möchte gerne mich und meine kätzinenen vorstellen. Nancy ist meine 6 jahre alte, schüchterne und verrückte dame, die sehr schnell nervös wird. Seit 3 tagen habe ich auch einen zweiten liebling und zwas linchen. Sie ist 1 jahr und ein paar monate alt und sehr ruhig und neugierig. Sie ist total verschmust und rennt mir seit dem ersten tag hinterher :) die kleine muss ein bisschen gepäppelt werden weil sie junge hatte und stark abgenommen hat. Jetzt gebe i h ihr immer heimlich etwas.
fotos kommen im laufe des tages eventuell noch :) nancy ist schwarz weiß und europäisch kurzhaar. Sie hat eine süße schwarze maske übers halbe gesicht. Und linchen ist eine schwarze halblanghaar katze :)
freu mich schon aufs schreiben im forum :)
 

Schrödinger

Hauskatze
Hallo und Willkommen! :wavey:

Fotos wären toll! Wir sind hier alle komplett fotoverrückt!

Sie ist 1 jahr und ein paar monate alt und sehr ruhig und neugierig. Sie ist total verschmust und rennt mir seit dem ersten tag hinterher :) die kleine muss ein bisschen gepäppelt werden weil sie junge hatte und stark abgenommen hat. Jetzt gebe i h ihr immer heimlich etwas.

Nicht bös gemeint, aber das hat mich jetzt doch ein wenig stutzig gemacht. Ist Linchen denn deine Katze oder eine Streunerin? Warum musst Du sie heimlich füttern? Und wenn sie gerade Junge hatte: Du kümmerst Dich hoffentlich darum, dass sie schleunigst kastriert wird? In Österreich gibt es eine Kastrationspflicht für Katzen, wer sich nicht daran hält macht sich strafbar!

Viel Spaß hier!

:liebkatz:

LG, Schrödinger
 

Gumminancy

Energiebündel
Sie hatte bei den vorbesitzern junge. Ich füttere sie heimlich, weil die gute nancy zu dick ist. Sind beide wohnungskatzen und sie wird bald kastriert. Keine sorge :)
 

Humpel

Hauskatze
willkommen im Forum!

Eine aufpäppeln, eine dünner kriegen, da hast du dir keine leichte Aufgabe gestellt!
 

Gumminancy

Energiebündel
Ja, aber es geht eigentlich ganz gut, da nancy meistens irgendwo verstecktist. Die kleine die ih jetzt auf sammy (von samarah) umgetauft habe rennt mir dauernd nach:)
 

Solyong

Hauskatze
Das Linchen (= Sammy :gruebel:?) ist aber süß. Bin schon auf ein Foto von Nancy gespannt. Ah ja - herzlich willkommen :flowers:.
 

Tanja25

Energiebündel
Hallo :laola:

da hast du ja zwei extrem niedliche samtpfoten :) vor allem nancys Zeichnung find ich extrem hübsch :)
LG von bagi, dicka bagi & Tanja :)
 

Solyong

Hauskatze
Ist das eine Süße :wub:! Warum trägt sie ein Flohband? Reichen Spot-Ons nicht? Speziell den langen Teil bitte zurückschneiden, damit sie nicht drüberschlecken kann.
 

Gumminancy

Energiebündel
danke dir :) Ich liebe die beiden auch abgöttisch :) (die kleine sogar obwohl sie erst ein paar Tage da ist:)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Ist das eine Süße :wub:! Warum trägt sie ein Flohband? Reichen Spot-Ons nicht? Speziell den langen Teil bitte zurückschneiden, damit sie nicht drüberschlecken kann.

Das ist ein älteres Foto. Damals hab ich sie manchmal zu meinen Eltern aufs Land mitgenommen, aber das mache ich nicht mehr, weil sie so neurotisch ist, dass sie Angst hat. Sie hat jetzt kein Flohband mehr;)
Ich überlege aber ihr ein Halsband mit Adresse machen zu lassen

Das Halsband haben wir dann eh ziemlich bald abgeschnitten, aber sie hat sich damals kaum angreifen lassen und wir wollten sie dann nicht noch mit der Schere bedrängen
 
Oben