• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Linktipp zum Wochenende..

T

Tom

Guest
Wer sich vielleicht manchmal über Beiträge in unserem Forum wundert, soll sich mal ansehen, was sich in anderen Foren so tut.. ;-)
klick
Da wird ja seitenlang über einen Haufen Schei.. diskutiert.. :rofl:

(Hinweis: runterscrollen; oben ist nur die Forenübersicht, der eigentliche Beitrag beginnt weiter unten..)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Tom

KarinG

Hauskatze
WUUUUUAAHHHAHAHA !!! *pruuuuuuust* *tränenwegwisch*

:rofl: :rofl: :rofl:

*räusper* Zuerst musste ich echt lachen (aua - mein Bauch), aber irgendwie ist's doch eigentlich TOTALISSIMO ekelhaft, oder?! :mpf:

@tom Wie hast du denn DAS gefunden???

Vicky2004

Hauskatze
[ZITAT] Wir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanitärobjekte erneuern.
Als ich mich jetzt nach einem neuen WC umschaute fiel mir auf, das die meisten neuen WC’s zwar alle sehr schön aussehen, aber vom Durchflußquerschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein Problem, weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen scheißen [ZITAT ENDE] :rofl: :rofl:

Wie faad kann einem nur sein *ggggg*

Vicky2004

Hauskatze
@Tom DAS ist ja nichts zu unseren manchmal "heißen" Themen hier ;) Da wird einem gleich so einiges bewusst :D *gg*

und @ Karin ja das stimmt wohl,......lustig aber ein bisschen weniger direkt hätte es wohl auch gereicht :p *gg*

Gysbab

Hauskatze
Das heb ich mir auf und hols immer an den Tagen vor wo ich net so viel zum Lachen hab vor :lol:

:rofl: des is a Traum!

kitten

Hauskatze
oh mein gott tom- ich sitze hier relativ öffentlich in der arbeit- und habe soeben so nen lachanfall bekommen, dass die leute im kaffee gegenüber das mitbekommen haben :rofl:

mir rinnen die tränen runter ohne ende!!!! :D

Krisse

Hauskatze
:rofl: :rofl:

Ist ja echt der Hammer.....

Muss ich gleich meinem Vater weiterschicken, er arbeitet im Sanitätsbereich. Er wird wohl nicht mehr :D

T

Tom

Guest
Originally posted by KarinG@29.4.2005, 14:52 Uhr
..@tom Wie hast du denn DAS gefunden???
Hab' den link selber in einem anderen Forum gesehen und musste ihn gleich mit Euch teilen.. :lol:

Was mir an dem Thema dort sofort aufgefallen ist: im Unterschied zu hier schreit dort niemand: "FOTOS FOTOS!" :rofl:

Liebe Grüße,
Tom

Vicky2004

Hauskatze
Originally posted by Tom@30.4.2005, 02:09 Uhr
Was mir an dem Thema dort sofort aufgefallen ist: im Unterschied zu hier schreit dort niemand: "FOTOS FOTOS!" :rofl:
muahahahaha :rofl: :rofl: :rofl: :D :D :D das is ja der hammer *nochimmerfastvomsesselfallvorlachen* *bauchschonschmerzt* :rofl:

moidl77

Hauskatze
Hab gar nit alles lesen könne vor lachen,
Obwohl ich total müde und ko bin von der schlaflosen Nacht musste ich lesen, wie kann man nur so blöde sein und sowas schreiben 2-3 kg du meine Güte wasn das für ne Familie.
*nochimmerBauchhaltevorlachen*

sabse

Hauskatze
diesen leuten muss entweder schwerst langweilig sein, oder sie ticken nicht mehr ganz richtig ...über klos diskutieren...das hat was

:bala: :bala: :bala:

Sunshine

Hauskatze
Spitzeeee - viel. sollten wir uns dort registrieren - von denen kann man scheinbar "Dinge fürs Leben" lernen... :lol:

Ein Wahnsinn, wie "scham - und hemmungslos" über derart private Dinge dort diskutiert wird....

Vicky2004

Hauskatze
Originally posted by sabse@30.4.2005, 18:18 Uhr
diesen leuten muss entweder schwerst langweilig sein, oder sie ticken nicht mehr ganz richtig ...über klos diskutieren...das hat was

:bala: :bala: :bala:
:rofl: sabse wenns nur um klo gehen würde :rofl: :D :D :D Sachen gibts *gggg*

Oben