• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

lol cats

soinky

Katzenjunges
Habe eine Forumssuche dazu gemacht und kaum glauben können, dass es hierzu keine Beiträge gibt:

http://icanhascheezburger.com/

Das sind Katzenbilder, teilweise auch ge-photoshopped mit lustigen Textstellen dazu. Außerdem sehr viele sehr herzige Katzerl.
 
N

nils

Guest
zum glück ist grad niemand im büro, mir kommen schon die tränen vor lauter lachen

banzai.jpg
 

schwerelos

Hauskatze
Es gibt ber auch scheiß gemeine bilder..wie das:



Oder das:



Aber es sind viele süße und witzige dabei das stimmt schon, nur das mit klo und dusche find ich alles andere als lustig. :(
 

jenny1982

Hauskatze
Aber es sind viele süße und witzige dabei das stimmt schon, nur das mit klo und dusche find ich alles andere als lustig.

ich bin aber überzeugt davon, dass das fotomontagen sind :)

aber die hovercat is wirklich genial :rofl: schade dass ich keinen glastisch hab, bei meiner chili würd des sicher auch so ähnlich ausschauen :lol:
 

heinzelfrau

Hauskatze
hallo rundherum!
wollte euch mal fragen ob ihr die "lolcats" kennt und mögt. ich finde die meistens genial und hab gestern einen ganzen abend auf der seite verbracht.
zur erklärung- bei lolcats handelt es sich um witzige katzenbilder die einen coolen text in absichtlich miesem englisch beinhalten. diese katzen wollen entweder cheezburger oder die welt beherrschen. und das mit akzent ;) lieblingsfrage- "can i has cheezburger?"

schaut mal rein- icanhascheezburger.com
 

kitten

Hauskatze
silke (shadow23) surft da immer rum, und schickt mir ab und zu was davon- sind echt geniale sachen dabei :D
 

aida

Hauskatze
ich liiieeebe die seite, schau auch alle paar tage rein. sind immer tolle fotos und auch videos dabei :lach:
 

heinzelfrau

Hauskatze
ich find die sprüche immer so passend (wenn man sie versteht- ich muss sie oft laut lesen, sonst versteh ich den slang nicht).
 

Jenni

Hauskatze
Joa kenn die schon seit Ewigkeiten von dem Online Spiel das ich spiel in den Foren ... sind dort sehr beliebt und werden ständig gepostet, passt immer hervorragend und is echt witzig ^^
 

aida

Hauskatze
das problem mitm nicht-gleich-verstehen hab ich manchmal auch :D

zwei meiner lieblingsfotos von da sind übrigens:

2000035887522228730_rs.jpg


und

funny-pictures-your-cat-is-in-a-bar-ordering-drinks.jpg


:D
 
Oben